• Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant

    Während sich manche Leute noch die Köpfe über den Online-Zwang zerbrechen... interessiert mich doch viel mehr ein anderes Thema.
    Wann wird denn endlich die neue Xbox vorgestellt?
    Und hier soll soweit der 21. Mai 2013 geplant sein.
    Also noch ein Weilchen hin, bis es endlich soweit ist... aber wie schnell haben wir den 21. Mai erreicht und dann kommt endlich Klarheit ans Licht.

    Eine weitere Sache wäre da noch... denn soweit bekannt, soll es wirklich keine Abwärtskompatibilität zur 360 geben.
    Sehr schade muss ich sagen, doch hat dies angeblich etwas mit der Prozessorarchitektur zu tun, welche in der alten Xbox 360... sowie Wii U und Ps3 eine andere sein wird, als in den kommenden neuen Konsolen.
    Das gleiche Problem wird demnach auch die Ps4 haben.

    Eventuell wird es aber Möglichkeiten geben, doch noch alte Spiele zocken zu können... sei es über einen Emulator oder per Online-Streaming. Aber das sehen wir alles, wenn es soweit ist und Microsoft die Glocken schlägt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant

    ?
    « Xbox Online-Zwang hin oder her... bla bla bla Mr. FreemanBatman: Arkham Origins für den 25. Oktober angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Enthüllung am 21. Mai geplant

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr