• Xbox Controller mit einfacherer Bedienung, Blu-Rays und Festplattenzwang?

    Den Gerüchten nach soll die neue Xbox 720, oder wie sie nun heißen wird, über ein Blu-Ray-Laufwerk verfügen, einen Controller mit einfacherer Bedienung sowie eine Zwangsfestplatteninstallation.
    Bedeutet also - ihr müsst die Spiele auf der Festplatte installieren... Vorteil - das booten läuft schneller, da die Spiele nicht direkt vom Datenträger gelesen werden, Nachteil - verbraucht vermutlich viel Speicherplatz.

    Zudem soll sich die Konsole beim abstellen lediglich in den Standby-Modus fahren, wie es die heutigen Fernseher mitunter auch tun. Internet wird scheinbar Voraussetzung sein, denn die Xbox soll dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.
    Hört sich teilweise gut an, teilweise aber auch erschreckend. Blicken wir aber einmal in das Jahr 2013 und wie sich die Technik gewandelt hat... dass wir mit unseren Handys, Facebook, Twitter und anderem eh schon sehr transparent sind und uns fast überall im Internet befinden, wird diese Funktion mit Sicherheit kein Beinbruch sein.
    Und was daran nun Fakt sein wird und den Tatsachen entspricht - steht ebenfalls noch nicht 100%ig fest. Denn es sind immerhin alles nur Gerüchte...

    Die Webseite vgleaks.com hat nun auch erstmals einige "Gerüchte"-Bilder des Durango-XDK veröffentlicht.
    Hier sind noch einmal massig Informationen zur neuen Xbox vorhanden.
    Dennoch... stimmt das alles oder stimmt es nicht? Das merken wir frühestens beim Event von Microsoft, welches im April stattfinden soll.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox Controller mit einfacherer Bedienung, Blu-Rays und Festplattenzwang?

    ?
    « Battlefield 4 - Ankündigung am 26. MärzBattlefield 4 Trailer - Aussicht auf Luftkampf »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox Controller mit einfacherer Bedienung, Blu-Rays und Festplattenzwang?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr