• Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri

    Die neue Xbox soll eine Sprachsteuerung, ähnlich wie Apple`s Siri erhalten.
    Das die Zukunft schon seit längerem bei uns angekommen ist, dürfte klar sein... die Technik schreitet unaufhaltsam voran. Jetzt soll die neue Xbox 720 eine Sprachsteuerung erhalten, mit der gewöhnliche Kommandos möglich sein werden.
    Die Konsole lässt sich also über Sprache ein- und ausschalten, Texte könnten hierüber geschrieben werden und Spiele oder Filme gestartet werden.
    Die Konsole würde sich also komplett ohne Controller steuern lassen.... und dennoch bin ich ein Freund des Controllers und habe ihn sicherheitshalber bei mir liegen.

    Nicht nur solche Kommandos sollen möglich sein... auch Fragen soll die Xbox-Sprachsteuerung beantworten können, wie beispielsweise "Was spielen meine Freunde?"
    Skype-Konferenzen können somit ziemlich.... ungewohnt ausfallen, denn Chat-Nachrichten müssten nicht mehr eingetippt werden, sondern lediglich der Konsole gesagt werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri

    ?
    « Just Cause 3 und Mad Max in Arbeit?Gerüchte um neue Xbox mit Tablet, 3D und Sprachsteuerung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox bekommt Sprachsteuerung ähnlich wie Siri

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Endlich...

      Danke Boarder für den Hinweis!
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Nennt man auch gerne Cortana.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt.

      Wenn ich dem Link von Boarder im OLED Thread folge komme ich hier hin.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt.

      Wenn ich dem Link von Boarder im OLED Thread folge komme ich hier hin.
      ich komm dann hierhin http://www.xbox-passion.de/f48/kaufb...-18462-40.html
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      besten news seit langem!
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Also ICH hab' diesen Thread nicht ausgegraben!!!
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Edit: Anscheinend ein Halo Spoiler...

       
      Aber wenn Cortana keine von den guten mehr ist, wie wird sich das mit der Sprachsteuerung entwickeln? Da sinken doch augenblicklich die Sympathiewerte.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Halt doch die fres......! Spoiler Inc.
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Mist, total übersehen, allerdings ist der Spoiler nicht so verwunderlich... Tut mir Leid, falls ich irgendjemanden gespoilert hab.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Danke für die news
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      WOW

      Xbox 720. hahahaha
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Also ich habe bis jetzt Spaß mit Siri auf der xbox 720!
      Echt super das MS da mit Apple gedealed hat bin gespannt wann wir endlich das komplette iOS Betriebssystem bekommen!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt.

      Wenn ich dem Link von Boarder im OLED Thread folge komme ich hier hin.
      Keine Ahnung warum!
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Wenn man Siri frägt, was sie von Cortana hält, kommt als Antwort irgendwas von Ich bin älter und deshalb weiß ich auch mehr Witze zu erzählen...

      Danach hab ich 4 mal nach einem Witz gefragt. 3 mal wusste Sie keinen.
      Der eine Witz, den sie mir erzählt hat ging so:

      Sagt ein Schaf zu einem Rasenmäher "Mäh", daraufhin der Rasenmäher: "Du hast mir keine Befehle zu erteilen"
      --> Das ist irgendwie absolut nicht witzig, bin schon gespannt auf Cortana, diese Siri ist unerträglich...
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich finde den Witz gut!