• Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus.
    Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses Presse-Event auf dem Xbox Campus abhalten und alle interessenten können diese Aktion live per Web-Stream verfolgen.
    Die Vorstellung wird live auf xbox.com, xbox live und Spike TV zu sehen sein. Aber wenn es soweit ist, werde ich euch noch einen direkten Link des Streams hier veröffentlichen.
    Das komplette Spiele-Lineup wird voraussichtlich erst 19 Tage nach dem Presse-Event veröffentlicht werden. Dann nämlich findet die E3 statt und ihr wisst was das bedeutet... massig Neuheiten und Informationen. Ganz klar das hier einige sehr interessante Xbox-Titel auftauchen werden.
    Als Launch-Titel sind beispielsweise Forza und Ryse in Planung.

    Am 21. werden wir also endlich erfahren... wie die Xbox nun heißen wird, wie es mit Windows 8 ausschaut und welche Möglichkeiten und Zubehör-Artikel die neue Xbox bieten wird.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    ?
    « Lords of the Fallen - hartes Rollenspiel in PlanungXbox-Version von Thief 4 für 2014 geplant »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Prey - Release bereits im Mai
    Bethesda und Arkanes bringen Prey bereits am 05. Mai 2017 heraus. Zwar hat es zum Vorgänger nicht viel am Hut, aber mal schauen... mehr
    Firewatch - Erscheint am 21. September für Xbox One
    Der Entwickler des von der Kritik gefeierten Adventures Firewatch hat in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass der Titel am 21.... mehr
    Hitman - Episode 3 "Marrakesch" erscheint am 31. Mai
    IO-Interactive und Square Enix haben bekannt gegeben das HITMAN Episode 3: Marrakesch am 31. Mai 2016 erscheint. In der... mehr
    Betas - Alle Termine im Mai 2016 im Überblick
    Immer mehr Entwickler bieten eine Beta an. Um einige Monate vor dem Release, ihr Spiel auf Fehler zu testen, oder lediglich die... mehr
    Games with Gold - Mai 2016
    Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox... mehr