• [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

    Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox Software dazu entschieden, mit Borderlands: The Pre-Sequel einen Titel genau in der Mitte der beiden Spiele anzusiedeln (wir berichteten).


    Nun sind neue Details bekanntgegeben worden:

    So werdet ihr die spielbaren Charaktere in Borderlands: The Pre-Sequel möglicherweise noch kennen, wenn ihr schon den ersten Teil von Borderlands gespielt habt. Bestätigt wurde dies vom Co-Autor Anthony Burch. Er erklärt, dass im neuen Borderlands-Spiel die vier Helden aus dem ersten Borderlands stecken und dass man sogar in Erfahrung bringen wird, wie diese sich kennengelernt haben.

    Nach der Veröffentlichung von Borderlands: The Pre-Sequel könnte es zudem weitere DLC-Pakete geben. Bestätigt wurde dies vom Gearbox-Chef Randy Pitchford allerdings noch nicht. Er gibt an, dass man sich derzeit voll und ganz auf das Spiel konzentriere. Er sagt jedoch, dass es toll und wirklich cool wäre, wenn es DLCs geben würde. Ideen haben die Entwickler hierfür genug, allerdings möchte er noch keine Versprechen machen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

    ?
    « [Xbox 360] Bound by Flame - Combat TrailerGrave - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Käme es auch für die One raus, würde ich es mir kaufen.