Xbox 360 Xbox 360 - 10 Jahre Jubiläum

Diskutiere Xbox 360 - 10 Jahre Jubiläum im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Wie die Zeit doch verfliegt, wenn man das aktuelle Jubiläum der Xbox 360 betrachtet. Ganze zehn Jahre ist die erfolgreiche Konsole aus dem Hause...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie die Zeit doch verfliegt, wenn man das aktuelle Jubiläum der Xbox 360 betrachtet. Ganze zehn Jahre ist die erfolgreiche Konsole aus dem Hause Microsoft bereits auf dem Markt und unterhält weltweit Gamer aller Altersklassen noch immer. Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, veröffentlichte man nun eine Infografik mit sehr beeindruckenden Zahlen. Schaut es euch am Besten in unserer Galerie selber an.

Anhang anzeigen 21691
Die Xbox 360 Community hat kumuliert 13 Millionen Jahre lang gespielt, dabei mehr als 26 Milliarden Achievements geknackt und sich somit über 500 Millarden Gamerscore erspielt. Allein zehn Millionen Spieler haben das „Landfall“-Achievement in Halo 3 freigespielt. Insgesamt haben Gamer fünf Milliarden Stunden im Halo Multiplayer verbracht und sind in Forza fast ein Jahrtausend lang gefahren.

Anhang anzeigen 21692
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gratulation. 10 Jahre Gaming der Spitzenklasse. Danke Microsoft.

Und das war/ist die schönste Xbox 360.:(y):
xbox-36-slim-3.jpg
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Happy Bday Baby :'(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hipp Hipp Hurra. 10 Jahre 360. Greets Baby :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


2x RoD mit der Pro Version gehabt.
Ab der Elite kein ROD mehr :)

...
 
A

Aces High

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
^^ging mir genauso.....
 
Thema:

Xbox 360 - 10 Jahre Jubiläum

Xbox 360 - 10 Jahre Jubiläum - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben