• Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?


    Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel sein.
    Schrecklich, meint ihr nicht auch? Da wird dermaßen auf diese "Always-On" (Online-Zwang)-Geschichte getrampelt, dass es sogar zu Entlassungen bei Microsoft gekommen ist und nun heißt es... alles Blödsinn?
    Die Xbox wird im Internet sein... muss sie auch, um immer auf dem neusten Stand gehalten zu werden. Bei Spielen hingegen, kann auch auf das Internet verzichtet werden.

    Und was die Abwärtskompatibilität betrifft... so soll es voraussichtlich eine Lösung durch neuer Hardware geben.
    Diese nennt sich "Mini-Xbox-360" und stöpselt man an die neue 720 an, um seine alten Spiele zocken zu können. Das hört sich für`s erste... merkwürdig an.
    Lassen wir uns einfach überraschen was an der Sache dran ist.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    ?
    « Batman: Arkham Origins für den 25. Oktober angekündigtThe Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Dungeons 3 - How-To-Play-Video stellt das Spiel vor
    Am 13. Oktober wird Dungeons 3 u. a. für die Konsole erscheinen. In einem neuen Video werden die Features näher erklärt. ... mehr