• WWE 2K16 - Steve Austin auf dem Cover von WWE 2K16

    "Stone Cold" Steve Austin, eine wilde DNA-Mischung aus Stier, Popeye und Meister Propper, ist auf dem Cover vom kommenden WWE 2K16.


    Die neuste Ausgabe der beliebtesten WWE-Reihe bringt glaubwürdige und knallharte Action auf höchstem Niveau, beliebte Features, neue WWE-Superstars, Divas und Legends, sowie Gameplay-Neuerungen, Verbesserungen bei der Präsentation und vieles mehr.

    WWE 2K16 erscheint am 30.10.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360,

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    WWE 2K16 - Steve Austin auf dem Cover von WWE 2K16

    ?
    « Forza Motorsport 6 - 60 Minuten Gameplay aus der E3 DemoPayDay 2 - Kein LastGen Support für DLC´s »
    Ähnliche News zum Artikel

    WWE 2K16 - Steve Austin auf dem Cover von WWE 2K16

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Die sollen einfach mal ein Jahr Pause machen und das Spiel komplett umkrempeln, sonst bekomme ich die Krise!
    1. Avatar von H4ppySoul
      H4ppySoul -
      Wie Fifa CoD und Assasins Creed jedes Jahr dasselbe...
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Die sollen einfach mal ein Jahr Pause machen und das Spiel komplett umkrempeln, sonst bekomme ich die Krise!
      Ist doch erst der 2 XBO/PS4-Ableger bzw das 3. Spiel von dem Entwickler.
    1. Avatar von ziggyx
      ziggyx -
      Ich hatte mir 2K15 bei der 3-Spiele-für-49-Euro-Aktion bei MM geholt, ohne mich vorher darüber zu informieren. Ich hab früher sehr gerne Wrestlingspiele auf dem Gamecube und N64 gespielt.
      Der Karrieremodus von 2K15 ist ja wohl ein Witz im Vergleich zu den Speiel von vor 10-15 Jahren...
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ist doch erst der 2 XBO/PS4-Ableger bzw das 3. Spiel von dem Entwickler.
      Im Kern ist es aber das gleiche Spiel! Bis auf Roster Aktualisierung (das teilweise nicht mal zu 100 % genau) kommt gar nix mehr! Einige Wrestler (Lesnar, Triple H und Ryback) schauen lächerlich aus.

      Der Karriere Modus ist auch Müll. Ich bin seit 23 Jahre ein absoluter Wrestling Fanboy (No, meine Kinder werden Wrestling ganz, ganz spät kennenlernen^^), aber das ist nurmehr Geld absahnen, mehr leider nicht mehr :-/

      Ein Jahr Pause, kompletter Neustart und dann bitte ein vernünftiges WWE Spiel
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Früher habe ich auch gern mal paar Wrestling Games gezockt.Aber die letzten waren echt müll.