• WWE 2K16 - Der Soundtrack

    2K Sports hat den kompletten Soundtrack vom kommenden WWE 2K16 veröffentlicht.


    Diese Songs werdet ihr zu hören kriegen:

    • Billy Idol – “Rebel Yell”
    • Diplo (feat. Faustix & Imanos and Kai) – “Revolution”
    • Fashawn (feat. Nas & Aloe Blacc) – “Something To Believe In”
    • Kid Ink – “Hello World”
    • Marilyn Manson – “Deep Six”
    • MGK (feat. Victoria Monet) – “A Little More”
    • Run-DMC – “It’s Tricky”
    • Skid Row – “Youth Gone Wild”
    • Twenty One Pilots – “Heavydirtysoul”
    • Yelawolf – “Till It’s Gone” [Dan Heath Remix]
    • Zac Brown Band (feat. Chris Cornell) – “Heavy Is The Hand”
    • Zedd (feat. Logic and X-Ambassadors) – “Transmission”

    WWE 2K16 erscheint am 30.10.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    WWE 2K16 - Der Soundtrack

    ?
    « Fallout 4 - Story bleibt geheimCall of Duty: Black Ops III - Ruin and Outrider »
    Ähnliche News zum Artikel

    WWE 2K16 - Der Soundtrack

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt
    Wie Microsoft bekannt gab, werden Ende Mai 2018 21 Titel aus der Liste der im Xbox Game Pass spielbaren Spiele entfernt. Dies... mehr