• Worms W.M.D - Offiziell angekündigt + Bilder

    Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das man an Worms W.M.D für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es soll noch dieses Jahr erscheinen.


    Worms W.M.D wird erstmals diverse Fahrzeuge bieten. Aktuell gibt es einen Helikopter und einen Panzer, den die Würmer während des Kampfs benutzen können. Im Helikopter lässtman Kugeln auf die feindlichen Würmer herabregnen. Oder man überquert die Landschaft in einsatzbereiten Panzern, mit deren Hilfe man sich schneller fortbewegen kann, seine Würmer beschützt und Trommelfeuer abfeuert.

    Desweiteren wird Worms W.M.D erstmals Gebäude erhalten. Vorher waren die Landschaft und die 2D-Eingänge in Worms flache Texturen, auf denen man spielen konnte. Jetzt führt Team 17 Gebäude ein, die einen enormen taktischen Vorteil bieten sollen - vor allem in Online-Spielen. Man kann ein Gebäude betreten und Schüsse aus dem Inneren abfeuern. Wenn man aber nicht mehr an der Reihe ist, wird der Wurm des Spielers darin versteckt sein.

    Die Entwickler versprechen eine aufwendigere Grafik, was zum Großteil an dem verbesserten Landschaftsgenerator liegen soll. In den vorherigen Spielen haben die Spieler auf zufällig generierten Landschaften gespielt, die eine Textur erhalten haben und über die dann zum Beispiel eine Lage Gras gelegt wurde. Jetzt gibt es durch den neuen Landschaftsgenerator individuell gezeichnete Landschaftsteile, bei denen der Generator weiß, wie er sie zusammensetzen muss. Auf diese Weise entstehen einzigartige Karten, die besser aussehen sollen und auf denen das Spielen Spaß macht.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23394-worms00001.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23395-worms00002.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23396-worms00003.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23397-worms00004.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23398-worms00005.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23399-worms00006.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23400-worms00007.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23401-worms00008.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/23402-worms00009.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Worms W.M.D - Offiziell angekündigt + Bilder

    ?
    « Gears of War 4 - Bildrate und AuflösungDOOM - Trailer zum geschlossenen Beta-Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    Worms W.M.D - Offiziell angekündigt + Bilder

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Sieht aus wie jedes andere Worms auch nur mit besseren Landschaften. Also eigentlich wie immer.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Gefällt mir nicht.