• Wolfenstein: The Old Blood - Von der USK freigegeben

    Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das Wolfenstein: The Old Blood von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) das Kennzeichen "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" ("freigegeben ab 18 Jahren") erhalten hat.


    Wolfenstein: The Old Blood erscheint wie bereits der Vorgänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz somit ungeschnitten hinsichtlich der expliziten Darstellung. Um den jeweiligen lokalen rechtlichen Anforderungen Rechnung zu tragen, werden bestimmte Symbole und Inhalte, die u.a. in der Vergangenheit als Verstöße gegen § 86a des deutschen Strafgesetzbuches ausgelegt wurden, um nicht minder atmosphärische Alternativen ersetzt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Wolfenstein: The Old Blood - Von der USK freigegeben

    ?
    « [Special News] Alien 5 - Es ist offiziell: Michael Biehn kehrt als 'Hicks' zurückHalo 5: Guardians - Alte Bekannte ist dabei (Spoiler) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Wolfenstein: The Old Blood - Von der USK freigegeben

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Da das Spiel nur als Download für die Xbox erscheint werd ichs mir erstmal nicht kaufen. Denke mal nach ein paar Monaten gibts dann auch nen Retail-Release. War ja bei Minecraft und Co auch so.