• Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert"

    Wolfenstein: The New Order ist ein purer Singleplayer-Shooter. Spielt man ihn also ein Mal durch und legt ihn wieder weg? Laut dem Creative Director Jens Matthies gibt es durchaus einen gewissen Wiederspielwert, da man schon früh eine Entscheidung treffen muss, die sich spürbar auf den Verlauf der Geschichte auswirkt. Man muss die Story also offenbar zwei Mal erleben, um alles zu sehen.


    "Wolfenstein: The New Order ist ein exklusives Singleplayer-Erlebnis, aber wir haben einen hohen Wiederspielwert geschaffen. Am meisten merkt es der Spieler an einer frühen Entscheidung, die eine alternative Timeline eröffnet und die Stimmung in der Geschichte verändert. Es ist notwendig das Spiel ein zweites Mal zu spielen, um zu sehen was passiert, wenn man sich hier anders entscheiden würde.

    Quelle
    Fireball likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert"

    ?
    « Titanfall: Expedition - Making of SwamplandWolfenstein: The New Order - Spieldauer und Zukunft der Reihe »
    Ähnliche News zum Artikel

    Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Cool, klingt interessant.

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Hatte das Spiel bis jetzt nicht auf meiner Liste,

      Return to castle war genial, der Multiplayer hat so viel Spaß gemacht....

      Aber wenn die es schaffen sollten einen wiederspielwert reinzubekommen, vlt schau ich es mir dann doch an.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Also das is mal so ein langweilies Marketinggequatsche, dass man bei einschläft..
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      ohne MP sein Geld nicht Wert, da das den Wiederspielwert immenz gesteigert hat....
    1. Avatar von Luke SKYYV0DKA
      Luke SKYYV0DKA -
      Ich werde es mir wohl von einem Freund bei Zeiten ausleihen, er hat es sich (warum auch immer?) vorbestellt.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich bin froh darüber das es mal wieder ein reines Singleplayer-Spiel gibt. Endlich mal in ruhe Zocken ohne irgendwelche Meldungen von anderen oder sonstwas. Einfach Gas geben und ruhe!
    1. Avatar von hbracer
      hbracer -
      ist immer Ansichts-Sache: der eine mag den Multiplayer (wohl eher die "jüngeren" Gamer), der andere mag den Single-Player. Ich bin Ü40 (Gamer Vergangenheit. Atari, Sega, dann Xbox 1. Gen, dann xbox 360, nun ONE). Somit bin ich wohl irgendwie mit dem Single-Player-Bewusstsein aufgewachsen. Deshalb bevorzuge ich Single-P, da man auch mal einfach in Ruhe "durch-laufen" kann........

      thx 4 your comments
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich bin froh darüber das es mal wieder ein reines Singleplayer-Spiel gibt. Endlich mal in ruhe Zocken ohne irgendwelche Meldungen von anderen oder sonstwas. Einfach Gas geben und ruhe!
      Und du glaubst wirklich das du keine Spieleinladungen / Nachrichten bekommst weil du Wolfenstein spielst? Träum weiter. Egal ob ich Trials, Child of Light oder Tomb Raider Spiele....Spieleinladungen hagelt es immer, da hilft meist nur auf Offlinestellen
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Ich bin auch noch jung, bevorzuge aber den Singleplayer.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Spieleinladungen hagelt es immer, da hilft meist nur auf Offlinestellen
      Was meinste was ich mache um Ruhe zu haben?
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Ich bin auch noch jung, bevorzuge aber den Singleplayer.
      Ich auch, am liebsten Rollenspiele oder sowas wie Watch Dogs / Sunset Overdrive.

      Was meinste was ich mache um Ruhe zu haben?
      Kenne ich zu gut
      Nur bekommt man selsbt dann manchmal Einladungen, was ich doch dann sehr verwunderlich finde.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Aki

      Ich schalte die WLan Verbindung ab. Da ist dann wirklich ruhe
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      @ Aki

      Ich schalte die WLan Verbindung ab. Da ist dann wirklich ruhe
      Geht bei mir nicht ohne weiteres

      Habe nur Downloadtitel und mein Bruder nutzt meine Spiele. Kann also nur mit aktiver Internetverbindung Spiele an meiner Xbox Spielen (Er hat meinen Account bei sich als Heimkonsole), was ja an sich nicht schlimm ist^^
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ich bin froh,dass es KEINEN Multiplayer gibt. Lieber eine grandiose Singleplayerkampagne ohne MP als ein unausgegorener MP, der einfach nur drangeklatscht wird um mehr Käufer zu locken. Bestes Beispiel Tomb Raider! Das Spiel war wirklich der Wahnsinn - im Singleplayer. Der MP war einfach der letzte Rotz.
    1. Avatar von DarkMasterCh1ef
      DarkMasterCh1ef -
      Schade. wäre mal WWII auf nextgen im MP cool gewesen

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1. Avatar von hbracer
      hbracer -
      weiss jemand, ob die englische oder amerikanische uncut Version auch die deutsche Sprache beinhaltet?
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Bis jetzt nicht man kann nur hoffen
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ich vermute ja stark, dass wir uns mit der englischen Sprachausgabe zufrieden geben müssen. Finde das aber gar nicht schlimm. Die Deutschen (im Spiel) reden ja wohl in jeder Version Deutsch. Das trägt sicher zur Atmosphäre bei.