• Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht.


    Diese Vorabversion steht derzeit nur Mitgliedern des Windows Insider Program Zugriff zu verfügung. Das Spiele-Streaming von der Xbox One auf Windows 10-Geräte ist in dieser Version aber noch nicht Bestandteil der App. Alle verfügbaren Features stellt Microsoft in diesem Video vor:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - Zombies Live Action TrailerFinal Fantasy Type-0 HD - Grafikvergleich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Installiere es gerade auf dem Tablett, PC lass ich erstmal außen vor!
    1. Avatar von AUT Ice
      AUT Ice -
      na toll jetzt muss ich doch umsteigen ^^
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Werd mit meinem pc der momentan nich so wichtig ist heut auch mal umsteigen.Bin zu neugierig
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
      Installiere es gerade auf dem Tablett, PC lass ich erstmal außen vor!
      Sag wie es ist. Auf dem Tablett soll Es ja noch nicht so toll sein.
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Sag wie es ist. Auf dem Tablett soll Es ja noch nicht so toll sein.
      Mach ich, also die Installation dauert schon mal ewig (2,4 gb oder so)!
      Mache jetzt erstmal ein schönen Schneespaziergang [emoji106] [emoji4]
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Also soweit läuft es aber die Tastatur vom Tablett zickt ein bisschen rum!
      Bei jedem Neustart werde ich aber gefragt ob ich weiter testen will oder wieder zurück!
      Und es verbindet sich nicht automatisch mit dem Inet!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Man kann einfach wieder zurück?!?
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Da steht: win technical preview oder Windows rollback!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Aha. Naja werde Es aber am Laptop machen da auf dem Tablett Windows mit Bing ist und das kann man noch nicht zu Windows updaten. zumindest nicht bei jedem.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      habe das update nun auch gerade angestossen mal kucken ob das auf meinem eigentlich damals mit vista ausgelieferten laptop leuft ^^
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Gibt auch Tablett Modus da klappt es besser mit der Tastatur!
      Aber beim drehen vom Bildschirm teil sich das Bild in zwei Hälften! Sieht zwar lustig aus aber danach steht eine Hälfte immer falsch rum! Ist noch einiges zu tun für MS!
      Aber deswegen hab ich da das Tablett genommen und nicht den Laptop, so stört es mich nicht so sehr wenn es nicht rund läuft!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich hab nur das Problem das ich nicht weiss wie ich zu win 8 zurück komme wenn ich Probleme mit win10 habe.
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Ich hab nur das Problem das ich nicht weiss wie ich zu win 8 zurück komme wenn ich Probleme mit win10 habe.
      Musst wohl unter Software nur deinstallieren
      http://www.thewindowsclub.com/uninst...hnical-preview
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      also Osch666 du kannst schon streamen?
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      die funktion ist noch nicht integriert in diesem build ....
      laptop ist nun fertig mal kucken wenn das system dann mal normal leuft ....
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
      also Osch666 du kannst schon streamen?
      Ne dafür muss ja auch auf der Box Windows installiert sein, nehme ich mal an!
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      hat damit nichts zu tun es steht einfach diese funktion noch nicht eingebaut ist.
      und vermutlich brauchen dazu sowohl windows 10 ein update als auch die xbox
      ist aber eine reine vermutung von mir
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich lasse lieber die Finger davon
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Bei mir am tablet gehts nicht wegen Windows mit Bing. Hoffe die bringen da noch eine Preview dafür.
    1. Avatar von HshEisbaer
      HshEisbaer -
      Von der Preview lass ich lieber auch die Finger. Halt noch bisschen warten bis die Vollversion da ist und in Ruhe lesen , wie sich Preview-Nutzer freuen und ärgern