• Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet werden.


    Dauert jetzt also nicht mehr lange bis zur Umstellung auf Windows 10. Gut, eine 1:1-Umsetzung ist es nicht, Windows nennt das neue System der Konsole spektakuläre Weise "The New Xbox One Experience".

    Die Abwärtskompatibilität dürfte eines der größten Highlights sein. Endlich 360-Spiele auf der Xbox One zocken... wen auch nicht alle, so dürfte bei den rund 100 Stück einiges dabei sein. Weitere werden mit der Zeit folgen.

    Dank Windows 10 sollen die meisten Features um bis zu 50% schneller werden. Ja, auch das Dashboard soll zulegen und in neuem Glanz erstrahlen. Wenn auch das alte keineswegs verkehrt aussieht.

    Vor Veröffentlichung wird das System noch einmal auf Fehler und Bugs geprüft. Hier werden Tester die Vorhut bilden und Probleme an Microsoft senden. Auf Wunsch und sofern man Previews nutzt, soll man an diesem Test teilnehmen können.

    Bevor es dann im November soweit ist, werden die Tester mitunter zuerst die finale Version erhalten. Microsoft plant den Invite zu Windows 10 etappenweise anzugehen. Möglicherweise um Serverprobleme aus dem Weg zu gehen. Bei Windows 10 für den PC verlief es ebenfalls in Stufen und dafür sorgenfrei.




    Quelle:winfuture.de
    Splashiii likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    ?
    « Die Zwerge - Kickstarter Ziel fast erreicht + Neue InformationenXbox One - Das November Update im Überblick »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Juhuuuuu
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Habe was von ms bekommen hoffe das es das ist...