Artikel: Welche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld?

Diskutiere Artikel: Welche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie keine Sperre für Gebrauchtspiele einbauen werden... zumindest von deren Seite aus. Ob ein...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsoft hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie keine Sperre für Gebrauchtspiele einbauen werden... zumindest von deren Seite aus. Ob ein gebrauchtes Spiel erneut Geld kosten wird, hängt vom Publisher selbst ab.
Und da stellen wir uns natürlich die Frage... welche Publisher nehmen von diese Option Gebrauch?
Und was wird uns der Spaß kosten?
Zumindest zur ersten Frage hat die Webseite mcvuk.com bei einigen Publishern nachgehakt... doch wirklich mit Antworten um sich geworfen, hat wohl keiner von ihnen.




  • [*=left]Bethesda: Hat noch keine Titel für die Xbox One angekündigt und möchte sich deshalb aktuell nicht äußern
    [*=left]Capcom: Hat noch keine Titel für die Xbox One angekündigt und möchte sich deshalb aktuell nicht äußern
    [*=left]Activision: Kein Kommentar
    [*=left]Ubisoft: Hat jeglichen Kommentar "dankend abgelehnt"
    [*=left]Namco Bandai: Hat jeglichen Kommentar abgelehnt
    [*=left]Rising Star Games: "Wir haben zum aktuellen Zeitpunkt nichts zu sagen"
    [*=left]Sega: Sucht intern noch nach einer Antwort
    [*=left]Electronic Arts: Hofft sich bald mit weiteren Informationen melden zu können
    [*=left]2K Games: Sucht intern noch nach einer Antwort
    [*=left]Codemasters: Antwort steht aus
    [*=left]Square Enix: Antwort steht aus
    [*=left]Warner Bros: Antwort steht aus

    [*=left]Deep Silver: Antwort steht aus
    [*=left]Konami: Antwort steht aus


Klar will jeder Publisher und auch die Entwickler daran verdienen... denn auch die Produktionskosten sind für einige Titel enorm gestiegen.
Auf der anderen Seite... haben sie bereits an dem Spiel verdient und wenn es gebraucht verschenkt/verkauft wird... dann erneut Geld verlangen?

Wird sich zeigen, welche Publisher welchen Entschluss hierzu fällen werden.

Anhang anzeigen 136

Besuche den Autor auf Google+
Quelle
 
Thema:

Artikel: Welche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld?

Artikel: Welche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld? - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben