• Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne

    Watch Dogs Creative Director Jonathan hat in einem Twitter-Gespräch über die Spielzeit der Kampagne des Titels geschrieben und dabei folgendes ausgesagt:


    "Ich würde sagen, der Durchschnittsspieler wird mit etwas Erkundungszeit einberechnet am Ende rund 35 - 40 Stunden brauchen. Aber um alles zu erledigen wird man nahezu 100 Stunden benötigen."

    Watch Dogs erscheint am 27.05.2014.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne

    ?
    « PvZ: Garden Warfare - MitarbeiterentlassungenMGS V: Ground Zeroes - Xbox One-Version grafisch deutlich besser als vermutet »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs - Die Spielzeit der Kampagne

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das hört sich doch schonma gut an .
    1. Avatar von Macromonium
      Macromonium -
      Hoffentlich wiederholen sich die Missionen aber nicht so wie bei ac
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Ich bin eindeutig krank, ich freue mich immer wenn etwas schnell zum durchspielen geht^^
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Wooooow ganze 100 Stunden? In skyrim hab ich bis heute ungefähr 1000 Stunden gespielt. Ich warte schon lange auf ein Spiel das mich auch so lange beschäftigt. (abgesehen von minecraft)

      The One and only
    1. Avatar von smett
      smett -
      Ich bin eindeutig krank, ich freue mich immer wenn etwas schnell zum durchspielen geht^^
      Haha. Sehr schön, bin also doch nicht der einzige mit so ner seltsamen Einstellung.
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Wooooow ganze 100 Stunden? In skyrim hab ich bis heute ungefähr 1000 Stunden gespielt. Ich warte schon lange auf ein Spiel das mich auch so lange beschäftigt. (abgesehen von minecraft)

      The One and only
      Aaaalter du hast auch nur Skyrim im Kopf oder?
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Haha. Sehr schön, bin also doch nicht der einzige mit so ner seltsamen Einstellung.
      Lalala... ich auch
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
      Aaaalter du hast auch nur Skyrim im Kopf oder?
      Ja schon irgendwie

      The One and only
    1. Avatar von Evangelion Unit-02
      Evangelion Unit-02 -
      Naja, es kommt ja auch immer darauf an wie sehr ein Spiel jemand beschäftigt, ich habe es immerhin auch geschafft bei Resident Evil 5 den Counter auf 999:59:59 zu bringen. Und die ganzen Erfolge waren auch bereits bei 200std erledigt.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Baaaam! Grad bei Amazon vorbestellt!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Nemesis
      Nemesis -
      Das Spiel werde ich nicht jeden Tag den ganzen Tag zocken, deswegen wird es sich bei mir hin ziehen aber ich bin eh jemand der erst das Spiel im Schnell Durchlauf zocht und wenns dann durch ist , noch mal aber dann ganz genau!
      Freue mich auf Watch Dogs wegen den ganzen Möglichkeiten in diesem Game.
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Hoffentlich wirds was. Bin iwie verunsichert ob es den Erwartungen bzw den gezeigten trailern gerecht wird. Naja vorbestellt ist es auf jedenfall aber iwie ich weis net...

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Ne gute Spielzeit wie ich finde. Hoffentlich kommt dann auch ne anständige Story dabei rum^^
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Freu mich auch schon riesig.
      Was mir am meisten fehlt auf der one, ist ein Spiel mit der mitreißenden Story, hoffe WatchsDogs erfüllt mir diesen Wunsch :-)

      Gesendet von meiner Enigma
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Upps, Doppel Post



      Gesendet von meiner Enigma
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
      Aaaalter du hast auch nur Skyrim im Kopf oder?
      Hahaha xD