• Watch Dogs - Neue Details

    Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zum kommenden Watch Dogs bekanntgegeben:



    • Im Online Multiplayer ist Chicago vollständig via "Free Roam" erkundbar, so dass die 8 Spieler in der gesamten Stadt herumlaufen können.
    • Da es kein Lobby- und Party-System gibt, müssen sich Spieler auf andere Weise mit ihren Freunden verbinden: Sie steigen ins Spiel ein und sind auf der Karte, wählen das Grid und senden von dort eine Anfrage an ihre Freunde. In der Zwischenzeit können sie weiterspielen.
    • Die Polizei wird den Spieler nur verhaften, wenn er keine Bedrohung mehr darstellt und keinen Fluchtversuch unternimmt. Andernfalls werden sie aggressiver gegen den Spieler vorgehen.
    • Minispiele (Poker, Schach, Trinkspiele, usw.) können nicht im Multiplayer genutzt werden.
    • Mit der Companion App für iOS, Anroid, Kindle Fire HD kann man keinen Hackerangriff gegen einen anderen Spieler durchführen.
    • Im Multiplayer wird der Schusswechsel nicht in "Slow-Motion" wie im Einzelspieler-Modus möglich sein.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs - Neue Details

    ?
    « Destiny - Die Höhle der TeufelDestiny - Viele Infos zum Multiplayer-Shooter »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs - Neue Details

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      also doch nicht wie GTA Online na trotzdem mal schauen ob der mp was taugt
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      also doch nicht wie GTA Online na trotzdem mal schauen ob der mp was taugt
      In dem neuen Trailer hat man doch auch kurz den Multiplayer gesehen. Da gab es sowas wie Capture the flag. Dort lag ein File in der Mitte der map und 2 Teams aus 4 Spielern mussten versuchen den zu erreichen. Ich denke mal das man dann versuchen msus den in seine Basis zurückzubringen oder sowas in die Richtung. Denke da kommen schon ein Paar Spielmodi auf die wir uns freuen können.
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      watch dogs, kauf dir watch dogs, das neue watch dogs es kommt raus!

      mp interessiert mich =0

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      In dem neuen Trailer hat man doch auch kurz den Multiplayer gesehen. Da gab es sowas wie Capture the flag. Dort lag ein File in der Mitte der map und 2 Teams aus 4 Spielern mussten versuchen den zu erreichen. Ich denke mal das man dann versuchen msus den in seine Basis zurückzubringen oder sowas in die Richtung. Denke da kommen schon ein Paar Spielmodi auf die wir uns freuen können.
      ja aber ich hatte gedacht das es so ähnlich wird wie bei GTA Online
    1. Avatar von buri19880
      buri19880 -
      Das Spiel Sieht echt Hammer auch ..

      Aber eine frage habe ich, Ist das Spiel auf deutsch erhältich, oder nur mit Untertitel ?!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich finde das passt hier rein:
      Watch Dogs hat eine Installationsgröße von 20,42 GB.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich finde das passt hier rein:
      Watch Dogs hat eine Installationsgröße von 20,42 GB.
      Auf der One oder auf dem PC?


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Auf der One oder auf dem PC?
      Auf der XBOX One.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Danke für die Info. Haben sie die Tonspuren ja wieder ordentlich komprimiert bei einer so geringen Größe wenn man den vermeintlichen Umfang dazu sieht.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Nochmal die Bestaetigung aus dem Store:

    1. Avatar von imperator18
      imperator18 -
      Wird es eigentlich Unterschiede zur Ps4 Version geben? Nicht was die Grafik angeht. Das interessiert mich eh nicht, da ich beim Zocken sowieso nichts von mitbekommen. Hat die eine oder andere Version irgendwelche exklusiven Inhalte?

      Grüße
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
      Wird es eigentlich Unterschiede zur Ps4 Version geben? Nicht was die Grafik angeht. Das interessiert mich eh nicht, da ich beim Zocken sowieso nichts von mitbekommen. Hat die eine oder andere Version irgendwelche exklusiven Inhalte?

      Grüße
      Die PS4-Version hat 60 Minuten mehr Story.
      Dann gibt es noch die Vigilante- oder Dedsec-Editionen mit je 1 bis 3 Zusatzmissionen, aber auf allen Plattformen.
    1. Avatar von kyyy1337
      kyyy1337 -
      Ja die ps3 und ps4 Versionen habe zusätzliche Missionen die etwa 60 Minuten Spielzeit beanspruchen
    1. Avatar von Tugi
      Tugi -
      Ist ja echt Blöd. Ich hoffe man verpasst da nicht viel..
    1. Avatar von Reiner1974
      Reiner1974 -
      @imperator

      PS4: 1080p
      One: 960p

      Dazu bekommt man bei der PS4 Fassung noch 60 Minuten Extra Gameplay, Klamotten und Waffen.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
      @imperator

      PS4: 1080p
      One: 960p
      Das steht noch garnicht fest und es sind Gerüchte...
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Wenns unser Reiner sagt ^^ Der Ex Xboxer :(
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Och scheiße, dann machts auf der X1 ja gar keinen Spaß. Doof.
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      immer dieser konsolerorassismus -.-

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von Fireball
      Fireball -
      War da nicht was von wegen komplexere NPC Aktionen und belebtere Stadt wegen der Cloud? Hat jemand da nochmal was gehört?

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk