• Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne

    In Ubisofts Watch Dogs kann sich der Spieler mehr mit den Nebenaufgaben als mit der reinen Hauptkampagne beschäftigen, weil es viel mehr Inhalte fernab der Kampagnezu entdecken gibt. Das sagte Produzent Dominic Guay in der gamesTM.

    "Wir haben mehr Nebenmissionen, mit denen man sich beschäftigen kann, als Inhalte in der Hauptkampagne."



    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne

    ?
    « CoD: Ghosts - Devastation Gameplay TrailerTwitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als Hauptkampagne

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      solange diese sich nicht auf einfache aufgaben wie bring das paket von nach b beschränken ist es ok, aber zu oft wird eine tätigkeit 50 mal wiederholt.. nervig..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Na sowas, ein Spiel wo man mehr Zeit mit Nebenmissionen verbringt? Das gabs ja ewig nicht mehr...
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
      solange diese sich nicht auf einfache aufgaben wie bring das paket von nach b beschränken ist es ok, aber zu oft wird eine tätigkeit 50 mal wiederholt.. nervig..
      Dem kann ich mich nur anschließen. Ubisoft Spiele verbinden längere Spielzeit oft mit sich wiederholenden Dingen. Das war in Farcry, Blood Dragon und besonders der AC Reihe so und würde mich wundern, wenn es in Watch Dogs nicht auch so wäre.

      Holen werde ich es mir aber so oder so.
    1. Avatar von Twiggy
      Twiggy -
      Das hab ich mir auch gerade gedacht. Weil wenn es inhaltlich bedeutsam wäre, warum dann keine Hauptmission bzw Storymission / teller. Und warum wird dann Manpower in Nebenmissionen und nicht einfach in eine umfangreichere Hauptstory gepackt??

      Na mal schauen, feiern lassen sie sich extrem.. hoffe ist gerechtfertigt.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ich brauch glaube ich nur ein einziges Spiel nennen um eure Diskussion zu beenden

      Skyrim

      Habe die Haupt Story NIE beendet, tortzdem an die 100h gespielt ...

      Ubisoft neigt dazu, das stimmt. In jeder Stadt in AC4 gibts die Assassinen Aufträge in denen einfach immer wieder nur ein neuer NPC auf die gleiche Art und Weise getötet wird. Trotzdem denke ich nicht das das generell wieder so werden muss, auch wenn die veranlagung dazu da ist durch die Vorgeschichte des Unternehmens^^

      Ich werds mir alleine schon wegen dem PvP holen. Du weißt nie ob gerade jemand in deinem Spiel ist oder nicht. Eventuell wirst du einen anderen SPieler beobachten und er bekommt davon garnichts mit. Das System das man einfach so in die Spielwelt der anderen kann ohne das diese alamiert werden reizt mich schon
    1. Avatar von sLe3pYx
      sLe3pYx -
      Watchdogs kommt btw an meinem Geburtstag.
      Bin mal gespannt hab noch nicht soo viel drüber gelesen bzw mich informiert..
      hört sich alles in allem aber echt nice an.. alleine das video das es auf der xbox gibt unter spiele ;D
      alles und jeden hacken und bei freunden joinen und alles zerstören? da bin ich dabei
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Naja alles zerstören wäre schön, aber so wie Battlefield wirds dann doch nicht (zum Glück )

      Ich kann dir den Trailer hier empfehlen!
      Da wird viel gesagt um was es geht.

    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Wieso hab ich das Gefühl, dass die Nebenmissionen alle derselbe Einheitsbrei werden wie sonst auch immer?
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      ich hab das Gefühl, dass das Spiel nicht so der Bringer wird wie erwartet...
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Ich kann bei einer Spielzeit von 40 Stunden nur lachen. Mir geht's da wie AkiWTFOo, hab Skyrim wirklich über 1000 Stunden gespielt, und es ist immer noch nicht langweilig. Das muss erstmal ein anderes Spiel schaffen

      Gesendet von meinem GT-I9505