• Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

    Aiden Pearce, der Hauptcharakter im kommenden Watch Dogs, ist keine gute Person, aber auch keine böse. Senior Producer Dominic Guay erklärte in einem aktuellen Interview, dass Ubisoft von TV-Figuren wie Dexter oder Walter White (Breaking Bad) inspiriert wurde um Aiden zu kreieren.


    "Wir haben Aiden so gestaltet dass er kein guter oder böser Mensch ist. Wir wurden durch Serien wie Dexter oder Breaking Bad inspiriert, wo der Hauptcharakter jemand mit Fehlern und Vorzügen. Er ist jemand den wir verstehen können und mit dem man Bindungen aufbaut, obwohl er auch böse Taten vollbringt."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

    ?
    « Titanfall - "Der Umsatz interessiert mich nicht"The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung" »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich dachte ja mehr an Person of Interest.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Oh Mann... Je mehr die WD jetzt pushen in den news, umso weniger glaube ich dass es gut wird..
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das war gestern mein Reden...
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Das war gestern mein Reden...
      Warte ich spul zurück, hab alle Reden von Tassilo auf Band
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Warte ich spul zurück, hab alle Reden von Tassilo auf Band
      Hier in Slow-Mow:

      Daaassss waaarrrrrrr meeeiiiinnnn Rrrrrrrrreeedeeeennn geeeesteeerrrrrnnnnn
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      ich sage nur :watch dogs, kauf dir watch dogs, das neue watch dogs es kommt raus 🎼^^

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ist mir pesöhnlich wurst wovon die entwickler inspiriert wurden. Das spiel soll spass machen und gut laufen nicht mehr nicht weniger
    1. Avatar von Anthony1343
      Anthony1343 -
      The Blacklist? Da gibt es doch auch einen (mir fällt sein Name gerade nicht ein), der eigentlich böse ist, aber den Guten hilft