• Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

    In Watch Dogs wird der Hauptdarsteller Aiden Pearce automatisch springen, was vom Kontext abhängig ist. Es gibt keine Sprungtaste.


    Als der Animation Director Colin Graham das verkündet hat, meldeten sich schnell die ersten enttäuschten Fans. Ein Spieler merkte zum Beispiel an, dass diese Form der Einschränkung der Bewegungsfreiheit nicht zu einem Open-World-Konzept passt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Permanenter Regen und DunkelheitEA Sports UFC - Termin & Bruce Lee ist dabei + Trailer + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      WTF warum sollte das jemanden stören. Finde es so sogar besser.

      Wenn jetzt wirklich einer her kommt und sagt : Das spiel wird scheiße man kann nicht entscheiden wann man springt, dann gibts aber ein paar vorn Latz.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Auf die Wortwahl achten!
    1. Avatar von Dino
      Dino -
      Sorry, aber ich kann da in der Wortwahl nichts verwerfliches erkennen
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
      Sorry, aber ich kann da in der Wortwahl nichts verwerfliches erkennen
      Glaube es war ein Allgemeiner Hinweiss
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Wtf meint er!

      zum Thema!
      die haben ja Probleme!
    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Naja wenn die sonst keine Sorgen haben, dann is ja gut
      Ich persönlich find das jetzt nicht schlimm, is ja nicht so als würde ich ständig in der Gegend rumhüpfen wollen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      War doch klar das gewisse Elemente aus AC auch in WD einfliessen...
    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      War doch klar das gewisse Elemente aus AC auch in WD einfliessen...
      In AC musste man doch selbst springen, oder?
    1. Avatar von faker583
      faker583 -
      Was schon der Bösewicht von saints row 4 Zinyak*sich gefragt hat... warum müssen die Menschen immer springen



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
      In AC musste man doch selbst springen, oder?
      Nein, man musste nur rennen

      Und einfach so im freien kann man gar nicht springen. GTA bietet die Freiheit, aber am Ende sieht es auch nur dämlich aus xD trotzdem ein nettes Gimmick.

      Ich kann die aufgebrachten User schon verstehen.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Gerade wenn ein Spiel mit Open-World betitelt wird und man grenzenlose freiheit im Game besitzt, kommt es doch schon komisch wenn man dann die Freiheit des Springes nicht besitzt
      Kann die User auch verstehen !
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Nein, man musste nur rennen

      Und einfach so im freien kann man gar nicht springen. GTA bietet die Freiheit, aber am Ende sieht es auch nur dämlich aus xD trotzdem ein nettes Gimmick.

      Ich kann die aufgebrachten User schon verstehen.
      doch man kann im "freien" springen . nur ist das dann ein kleiner höpper und kein richtiger sprung so wie er von einer kante wäre .
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Ach ich glaub das könnte sogar zum Spiel passen, wenigstens muss ich nicht ausflippen wenn ich bei einer Verfolgung an so einem blöden Zaun hängen bleibe!

      Gesendet von meiner Enigma
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das Thema gibts nun auch schon länger. Viele regen sich auf, wenn Sie nicht springen können in einem Spiel.
      Bei Assassins Creed regt sich aber keiner mehr drüber auf..

      Warten wir das Spiel ab.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Das es dann so schön funktioniert wie in gta? Da brauchst du auch 3 versuche wenn du über eine Mauer willst. Fand es in assassins creed besser und vor allem flüssiger gelöst

      Gesendet von meinem GT-I9505
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Mann kann GTA aber auch spielen ohne zu springen..



      Wobei ER die Bewegungen immer noch am besten drauf hat! : )

    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      warum immer alle springen wollen
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      warum immer alle springen wollen
      Freiheit im Game
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ach unsinn
    1. Avatar von Nemesis
      Nemesis -
      Wenn der Charakter auch wirklich das Springen automatisch drauf hat, dann is ja gut aber wenn es Passagen gibt in denen das automatisch Springen verkackt wird,ist es weniger prickelnd für den USER und dem Gamefun.
      aber wir haben ja noch Wolfenstein wenn Watch Dogs doch ein ReinfALL WERDEN SOLLTE WAS ICH ABER BEZWEIFELE.