• Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

    Im Zweijahresrhythmus soll dieses Jahr Watch Dogs 2 auf den Markt kommen. Eine Fortsetzung zu Assassin´s Creed wird 2017 erscheinen und in Ägypten spielen.


    Eine Fortsetzung von Assassin`s Creed soll es demnach erst 2017 geben. 2016 wäre Watch Dogs 2 an der Reihe... sofern es stimmt. Der Seite Kotaku.com zufolge erscheint Watch Dogs 2 später in diesem Jahr und spielt in San Francisco.
    Tarosch likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

    ?
    « Scalebound - Release auf 2017 verschobenGhost Recon Wildlands - Offline spielbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich hoffe das Spiel wird nicht so ein Flop wie der erste Teil
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Bin jetzt weder gespannt noch besonders interessiert. Mal schauen was dabei rumkommt und was das fertige Spiel zu bieten hat.

      Vom Grundgerüst her nutzen die doch eh die gleiche Spielmachanik wie bei AC.
    1. Avatar von postal76
      postal76 -
      ich fand watch dogs garnicht mal so schlecht.
    1. Avatar von Benno Berghammer
      Benno Berghammer -
      Ubishit... die können ihre Grütze behalten.
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
      ich fand watch dogs garnicht mal so schlecht.
      Ich frei mich auch.
      AC alle zwei Jahre im jährlichen Wechsel mit WD wäre Klasse.

      Es gibt mir einfach zu wenige actionadventures mit ballern!
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von postal76 Beitrag anzeigen
      ich fand watch dogs garnicht mal so schlecht.
      Sehe ich auch so. Hat mich gefühlt 15-20 Stunden gut unterhalten. Besser und länger als jeder Kinofilm. Mittlerweile verkauft, Verluste minimiert. Gelobt sei die Disk :-)
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Ich würde mich über einen verbesserten zweiten Teil freuen! Der erste war nicht schlecht. Außerdem war ich einer der wenigen die Aiden total gefeiert haben!
    1. Avatar von Benno Berghammer
      Benno Berghammer -
      15-20 Stunden für den Preis sind aber gar nichts^^
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Es hat gute Anlagen, die müssen halt noch besser genutzt werden.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nah, da schau ich aber 3 x hin bevor ich das kaufe. Mindestens
      WD 1 war für mich eine große Enttäuschung.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finde, watch dogs ist ein gutes spiel. auch die charaktere aiden pearce, clara und t-bone fand ich gut gemacht. ich freu mich auf nen zweiten teil.
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Ich habe den ersten Teil und finde das Spiel nicht wirklich schlecht. Kann aber mit GTA nicht mithalten und werde mir den zweiten Teil nicht holen.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich kann mit gta nix anfangen. da spiel ich lieber watch dogs.
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      So schlimm fand ich den 1 jetzt auch nicht und ich nimm lieber Watch dogs als noch ein Assasins creed..
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Naja, das Hacken zb war Grütze. Vorher groß angekündigt als Superfeature und dann wars nur rudimentär bzw eigentlich unnütz.
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Naja, das Hacken zb war Grütze. Vorher groß angekündigt als Superfeature und dann wars nur rudimentär bzw eigentlich unnütz.
      Na ja, gut, aber da hab ich mich schon damals bewundert, wieso da alle da drauf abgehen. Ich dachte mir schon, dass das nicht so dolle werden kann.
    1. Avatar von Tarosch
      Tarosch -
      als der erste Teil angekündigt wurde war ich echt skeptisch ob das was wird und wurde Positiv überrascht und freue mich riesig auf den zweiten Teil
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ich kann mit gta nix anfangen. da spiel ich lieber watch dogs.
      Blasphemie
    1. Avatar von Xenobyte
      Xenobyte -
      Weis nicht, bis auf Witcher III und GTAV sind mir die meißten OW Games einfach zu flach, hier und da alles abgrassen und das wars.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
      Weis nicht, bis auf Witcher III und GTAV sind mir die meißten OW Games einfach zu flach, hier und da alles abgrassen und das wars.
      Heißt das WD war ein OW Spiel ?