Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

Diskutiere Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das Spiel wurden vom französischen Unternehmen zunächst nicht mitgeteilt. Jedoch kann man damit rechnen dass bis zum Ende des Jahres einige neue Informationen erscheinen werden.

Anhang anzeigen 22911
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr gut... das "Basis Spiel" war doch gut... klasse. Gute Nachricht. Könnte natürlich auch gern früher kommen als 17
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Watch Dogs war ein großer Griff ins klo.
Die Community hat das Spiel zurecht zu den größten Flops 2014 gezählt.

Ich hoffe das Teil 2 deutlich besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es war so gut, das ich es mir im Dezember Sale gekauft, angezockt und dann wieder deinstalliert habe. Schlecht war es soweit nicht, aber ich hab trotzdem bessere Spiele auf der Platte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö, nö und nochmal nö. Teil 1 war alles in allem grottig. Beim zweiten warte ich ab und zwar sehr lange.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann die Kritik nicht verstehen. Mir hats Spaß gemacht...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Ich fand es deutlich besser als GTA V. Es machte Vieles neu und die Dinge waren gut. Darauf lässt sich super aufbauen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Technisch war es eine Fehlgeburt gepaart mit einer schweren Behinderung :D.

Daher können die ihren rotz behalten
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Da freu ich mivh drauf wie ich immer sage Lieber Watch Dogs als Ac
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Technisch war es eine Fehlgeburt gepaart mit einer schweren Behinderung :D.

Daher können die ihren rotz behalten

Haha, jetzt darfst du es nicht mehr kaufen, auch wenn es geil wird... gegen deine Ehre 😉
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Teil 1 war perf technisch eine Katastrophe (pc)
Story war für mich total langweilig.
Gameplay fand ich auch nicht besser als andere open wolrd.

Also an allen ecken fehlte mir was ebenso bei den jetzigen asassins creed teilen da fehlt mir der fun.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Mir hat teil 1 auch richtig gut gefallen. Freue mich auf den zweiten.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Bei fast allen Ubisoft Titeln fehlt der Spaß, das sind ja auch alles nur die gleichen Games mit unterschiedlicher Optik. Gehe dahin, klettere auf den Turm um die Karte freizuschalten, selbst bei The Crew gibt es sowas. :mad:
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
hab mal n artikel gelesen, dass die dieses grundlegende spiel-prinzip als erfolgsrezept weiterverfolgen (gut und gerne schon 2 jahre her). AC, WD, Far Cry 4, The Crew anscheinend auch. alles sehr sehr ähnlich von der grundlage her.

mich persönlich stört das nich so sehr, weil ich diese grundlage mag. wenn dann die story und das drumherum noch passt, is alles gut. FC 4 war MEGA in meinen augen. aber es is so:

Ubisoft - da weiß man was man hat, bevor man es hat! :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mir gefiel das Spiel. Freue mich über einen 2ten Teil.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Es gab noch nie ein Spiel auf was ich mich so sehr gefreut habe und dann so sehr enttäuscht wurde!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Ich zitiere mich mal aus de Jahr 2014:
"Ganz klar Watch_Dogs. Und das sage ich, der GTA 1, 2, III, SA, IV, EfLC und V gezockt hat. Gerade die letzten 3 genannten Teile von GTA wurden mMn immer schlechter, da uA die Welt zu groß und eben nicht so lebendig war. Was will ich mit 5000 Hektar Land, wenn kaum einer darin wohnt oder aktiv als NPC mit macht? WD hingegen ist sehr belebt, je nach Uhrzeit und Stadtviertel. Das macht das ganze von der Atmo viel realistischer.
Dazu noch die Story, die wirkt eben in WD viel näher am Charakter und nicht so falsch Gangsterlike aufgesetzt wie in GTA (omg, war GTA V "dank" den 3 Chars schlecht!).

Ich vermisse in WD kein Flugzeug, kein Dartspielen, kein Bowlen, kein ödes 5000h großes Berggelände, keine Polizei die doof ist oder die sehr schlechten NPCs.
MMn ist Watch_Dogs das bessere GTA. Der Name ist von Rockstars nur noch so groß, der Inhalt schon länger nicht mehr, und ich freue mich, dass es eine sehr gute Alternative nun gibt."

Zudem hat mich Rockstars beim GTA V Release belogen, dass keine Next Gen Version kommen wird. Heists gab es auch nicht in der 360-Version, obwohl angekündigt.
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017 - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition

    Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch...
  • Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres

    Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres: Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit...
  • Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

    Watch Dogs - Erscheint es Ende April?: Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben