• Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

    Spielt Marcus Holloway, einen brillanten Hacker und schließt euch DedSec an, um in der San Francisco Bay Area gegen das korrupte Establishment zu kämpfen. Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

    ?
    « XCOM 2 - Release für Konsolen im SeptemberDeus Ex: Mankind Divided - Breach-Modus und GO-Ableger angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Man kann wohl das gesamte Spiel im koop Zocken. Das fände ich geil. GTA bitte nachmachen!

      Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
      Man kann wohl das gesamte Spiel im koop Zocken. Das fände ich geil. GTA bitte nachmachen!

      Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
      Ich glaube auch.


      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade
      Mhm das klingt ziemlich interessant, die Story zusammen zocken macht bestimmt direkt noch mehr Spaß, vorausgesetzt es ist gut umgesetzt Wäre auf jeden Fall ne coole Sache
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade
      Auf nem vernüftigen PC siehe GTA 5! Da ist nix mit Downgrade.
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Auf nem vernüftigen PC siehe GTA 5! Da ist nix mit Downgrade.
      GTA 5 ist ja auch nicht Ubisoft Watchdogs 1 sieht auf dem PC genauso aus wie auf den Konsolen, weit vom E3 Trailer damals entfernt
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Trotzdem gehe ich stark von aus, dass es selbst auf dem PC nicht so aussehen wird.

      Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
      GTA 5 ist ja auch nicht Ubisoft Watchdogs 1 sieht auf dem PC genauso aus wie auf den Konsolen, weit vom E3 Trailer damals entfernt
      Na Ubisoft ist doch lernfähig, Ironie aus!
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Auf nem vernüftigen PC siehe GTA 5! Da ist nix mit Downgrade.
      GTA 5 sieht klasse aus. Aber die Spielwelt da in dem Video ist nochmal ne andere Hausnummer. Gerade am Anfang dachte ich, dass das nen Film sei.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      GTA 5 sieht klasse aus. Aber die Spielwelt da in dem Video ist nochmal ne andere Hausnummer. Gerade am Anfang dachte ich, dass das nen Film sei.
      Dir ist aber schon klar das es ein aufgeborter Cinema Trailer ist und nicht der Spiele Grafik entspricht!!!!!

      Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Ich werde es mir kaufen.. Teil 1 war ganz ok von den 2.Teil erwarte ich mir mehr..
    1. Avatar von Twiggy
      Twiggy -
      Auf Teil 1 sooo gefreut... und dann doch sooo lame gewesen.

      Teil zwei wurde ja innerhalb 24h so extrem gehypted das ich mir fast die Hände reiben würde, wenn es wieder mal nix wird mit Ubi. Und ich hasse sie immer noch für das, was sie Tetris angetan haben. Ihr Schweine!!!!

      Zum Thema Koop, GTA bitte nachmachen. Bitch Pls...