• Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

    Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen.




    Das Taktik-Rollenspiel erhält eine Überarbeitung. Neue Sprachaufnahmen zu allen wichtigen Charakteren sowie eine Überarbeitung der Figuren und neue Fähigkeiten soll Wasteland 2 unter anderem erhalten.

    Das wohl schönste daran ist aber... dass es voraussichtlich für die Xbox One erscheinen wird. Die Änderungen werden sowohl auf der Xbox One eingeführt, als auch auf dem Mac, Linux und PC logischerweise.




    Wasteland 2 hat von allen Magazinen eine recht gute Wertung erhalten und verspricht definitiv ein Spiel für lange Abende und bedarf guter Überlegung. Hier ist eben auch Taktik gefragt. Wer es bereits kennt und gespielt hat, darf gerne in den Kommentaren eine Meinung zum Spiel ablassen.

    Quelle: Trailer
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

    ?
    « LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Squad DLC TrailerMGS V: The Phantom Pain - Termin bekannt + Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ja und das ist jetzt mit eine der ganzen guten Nachrichten von der Pax und gdc
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Wollte es mir eigentlich die Tage für den PC holen. Jetzt werde ich mal auf die Xbox Fassung warten.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      mhhh weiß nicht ob das was für mich ist
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      Sieht ziemlich interessant aus. Ich mag das Setting. Aber man braucht halt auch die richtigen Leute daür.
    1. Avatar von sts2000
      sts2000 -
      Ich freue mich drauf.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Und wieder ein Remake...
      Also langsam wird es einfach ätzend.
    1. Avatar von R3DH4MM3R
      R3DH4MM3R -
      Hmm das werd ich mir doch auch mal anschauen
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Und wieder ein Remake...
      Also langsam wird es einfach ätzend.
      Meinst du das Ernst ? Wasteland 2 gab es bisher nicht auf der Xbox.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Meinst du das Ernst ? Wasteland 2 gab es bisher nicht auf der Xbox.
      Hmm...
      Na gut, aber statt nen altes Spiel vom PC aufzuhübschen kann man die Ressourcen in ein neues Spiel stecken.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Das Spiel ist nicht so alt. Das kam 2014 raus.
    1. Avatar von Ansaar
      Ansaar -
      Wastelande 2 ist erst Letztes Jahr für PC erschienen, daher kein remake sonder ein Port. Es erscheint leider auch auf ps4. Eigentlich ist es mir wurscht ob es auf mehreren Konsolen erscheint, aber die Ponys gehen mir in Letzter Zeit so auf den Zeiger, das ich es ihnen nicht gönne
    1. Avatar von supasonic
      supasonic -
      @King:
      Hast du das Spiel schon aufm PC? Weil scheint mir irgendwie so: ich rege mich mal auf, um micih aufzuregen ^^
      Darüber hinaus: Sieht für mich wie ein Fallout 2 Nachfolger (geistiger Nachfolger) aus. Spiele aus der Perspektive spielt man aber besser aufm PC. Stelle mir das sehr unkomfortabel mit nem Pad vor.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von supasonic Beitrag anzeigen
      @King:
      Hast du das Spiel schon aufm PC? Weil scheint mir irgendwie so: ich rege mich mal auf, um micih aufzuregen ^^
      Darüber hinaus: Sieht für mich wie ein Fallout 2 Nachfolger (geistiger Nachfolger) aus. Spiele aus der Perspektive spielt man aber besser aufm PC. Stelle mir das sehr unkomfortabel mit nem Pad vor.
      Dann schau dir mal C&C red alert auf der PS3 an, Strategiespiele lassen sich 1A und ohne Probleme mit dem Pad spielen.