• Wartungsarbeiten an der Abwärtskompatibilität

    Am 20. Juni gegen 10 Uhr finden Wartungsarbeiten am Abwärtskompatibilitätsmodus statt. Die Wartungsarbeiten sollen mindestens zwei Stunden anhalten. Währenddessen habt ihr keinen Zugriff auf die Xbox 360 Spiele.

    Quelle: Drwindows
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Wartungsarbeiten an der Abwärtskompatibilität

    ?
    « Xbox und Windows - Neue Avatare für Herbst angekündigtShadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Wartungsarbeiten an der Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität - Mit MX vs. ATV Reflex und mehr
    Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort drei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download... mehr
    Abwärtskompatibilität - Ab sofort mit Frogger und Galaga Legions DX
    Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download... mehr
    Abwärtskompatibilität - The Cave, Comix Zone und mehr ab sofort verfügbar
    Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort fünf neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download... mehr
    Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag
    Ubisoft gibt bekannt, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten von The Division von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurden.... mehr
    Abwärtskompatibilität - Rayman: Origins ab sofort dabei
    Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort ein neuer abwärtskompatibler Titel für die Xbox One zum Download... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Hm...ist das erste mal das ich sowas überhaupt höre.
      Mir kommt auch nur in den Sinn, dass die Spielstände ja in der Cloud liegen, ansonsten wüsste ich nicht, wofür sonst ne Inetverbindung zu irgendnem Server benötigt wird.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Der Dienst der Abbwärtskompatibilität ist nicht erreichbar. Soll heißen diese Sandbox die die 360 Spiele emuliert funktioniert nicht. Kannst es ja gerne versuchen, ob es geht und uns berichten
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Der Dienst der Abbwärtskompatibilität ist nicht erreichbar. Soll heißen diese Sandbox die die 360 Spiele emuliert funktioniert nicht. Kannst es ja gerne versuchen, ob es geht und uns berichten
      Das was du da gerade sagst, würde bedeuten die Spiele werden gestreamed. Wir sind nich bei Sony.
    1. Avatar von Der Taugenichts
      Der Taugenichts -
      Vielleicht kann man zu dieser Zeit keine neuen Spiele installieren.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Oder die Lizenzabfrage geht nicht in der Zeit. !?
    1. Avatar von Der Taugenichts
      Der Taugenichts -
      Das glaube ich irgendwie nicht. Man kann ja auch Download Games ohne Internet Verbindung Spielen da sollte das bei 360 Spielen auch funktionieren. Wenn es so ist fände ich das echt blöd.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Naja, es gibt schlimmeres. Sollte halt nur nicht all zu oft stören. Aber da sind Wir bei MS gut aufgehoben.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Zitat Zitat von Der Taugenichts Beitrag anzeigen
      Das glaube ich irgendwie nicht. Man kann ja auch Download Games ohne Internet Verbindung Spielen da sollte das bei 360 Spielen auch funktionieren. Wenn es so ist fände ich das echt blöd.
      Unter gewissen Umständen benötigt man zwingend eine Inetverbindung zum Spielen
    1. Avatar von Der Taugenichts
      Der Taugenichts -
      Oh mein Gott gut das du mich darüber aufgeklärt hast, davon hab ich noch nie gehört.

      Es macht bei den AWK spielen aber überhaupt keinen Sinn.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Der große Gott MajorNelson hats mal erklärt. Wir lagen einfach alle falsch!

      On Tuesday, June 20 between 8:00AM UTC and 10:00AM UTC (4:00AM ET and 6:00AM ET), we will be performing scheduled maintenance that will affect Xbox 360 titles and services.

      Please note this maintenance will also impact Xbox 360 backward compatible titles on Xbox One.

      All other Xbox One titles and services will not be affected. If you’re playing an Xbox 360 title during the maintenance, you may be disconnected from Xbox Live one or more times.

      For the latest information during the maintenance, check the Xbox Live service status message at Xbox Live Service Status. For support help, be sure to hit up @XboxSupport on Twitter or make a “Support” post on the forums.
      So. Somit ist das geklärt. Kann zu hier danke!
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Der Dienst der Abbwärtskompatibilität ist nicht erreichbar. Soll heißen diese Sandbox die die 360 Spiele emuliert funktioniert nicht. Kannst es ja gerne versuchen, ob es geht und uns berichten
      Das ist ein ganz normaler 360 Emulator der ohne Internet lauffähig ist.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Das einzige was nicht geht is Speichern auf ner One eines 360 Games.
    1. Avatar von Antonia
      Antonia -
      Die Welt geht unter. Keine 360 Spiele mehr auf der One.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
      Das ist ein ganz normaler 360 Emulator der ohne Internet lauffähig ist.
      Hast du meinen anderen Beitrag gelesen? Den direkt über deinen?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
      Die Welt geht unter. Keine 360 Spiele mehr auf der One.
      für mich schon. ich liebe die AK.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
      Die Welt geht unter. Keine 360 Spiele mehr auf der One.
      Kannst du mal bitte den Sarkasmus weglassen? Danke.
    1. Avatar von Antonia
      Antonia -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Kannst du mal bitte den Sarkasmus weglassen? Danke.
      Wenn ich 360 Spiele unbedingt spielen wollte, hätte ich mir nee 360 geholt und keine one.

      Es ist schön, das es die gibt, aber für mich ohne nutzen. .

      Kein Sarkasmus, den habe ich diesmal Dir zu liebe weggelassen.