• Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test

    Microsoft warnt derzeit alle User im Netz, welche leichtgläubig auf Xbox-Webseiten unterwegs sind und sich eine Beta zur Xbox 720 versprechen.
    Scheinbar gibt es ein paar illegale Webseiten im Netz die lediglich eure Daten ergattern wollen und überhaupt nichts mit Microsoft oder der neuen Xbox 720 am Hut haben.

    Wie eine Xbox 720 Beta aussehen könnte, ist mir auch ein Rätsel. aber leider gibt es immer wieder solche betrügerische Webseiten, u. a. beispielsweise für Beta-Zugänge bei Spielen.

    Macht also am besten einen Bogen um solche Seiten und geht auch nicht auf irgendwelche eMails ein. Gerne werden solche Informationen auch per Spam-Mail verschickt... die machen zwar den ersten Anschein als seien sie glaubwürdig, doch fährt man beispielsweise mit der Maus über einen Weblink oder Button - so erscheint ein kleines Fenster mit dem richtigen Pfad. Und dieser führt euch oftmals auf ganz andere Seiten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test

    ?
    « Assassin`s Creed 4 Entwickler vermutet Xbox 720 Release noch vor NovemberDead Island: Riptide auch für neue Xbox? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test