• Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt

    Das Entwicklerstudio Neocore Games hat mit Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr ein neues Spiel für die Xbox One angekündigt.


    Leider haben die Entwickler keine weiteren Hintergrundinformationen zum Spiel bekannt gegeben. Es gab lediglich ein Teaser zu Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt

    ?
    « Fable Legends - Termin ist falschGame of Thrones - Screenshots zur fünften Episode »
    Ähnliche News zum Artikel

    Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr - Angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Das warhammer Universum ist sehr sehr geil , den letzten Teil haben se meiner Meinung nach schön verkackt.
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
      Das warhammer Universum ist sehr sehr geil , den letzten Teil haben se meiner Meinung nach schön verkackt.
      Meinst du spacemarines?
      Fand den eigentlich ganz ok.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ja genau , war mehr oder weniger ein gears Klon.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich fand Warhammer 40K: Space Marine unterhaltsam.
      Anspruch war zwar null, aber die Atmo war ganz gut.
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich fand Warhammer 40K: Space Marine unterhaltsam.
      Anspruch war zwar null, aber die Atmo war ganz gut.
      Exatowitsch.
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Hab das ein wenig im Multiplayer gezockt, hat aber schnell aufgehört Spass zu machen. Die Von-Oben-Ansicht ist bei Shootern immer schwierig....

      Wenn ich die Art spielen mag, greif ich zu Diablo III, bei einem Shooter ist mir Halo und Gears lieber. Aber vielleicht auch nur Übungssache.

      Atmosphäre-technisch war es wirklich gut und ich freue mich, dass von Blizzard mal wieder was kommt. Wäre schön, wenn sie eine Fortsetzung von Warcraft III bringen würden, die auf der Konsole Spass macht. Crossplay wäre damit der Hammer. Dann könnte man auf Lans einfach seine Box mitnehmen. Wobei man dann den richtigen Modus wählen müsste, die Tower Defense Sachen könnte man noch schaffen.

      Aber ein Freies Spiel gegen Maus und Tastatur verliert man sicher.
    1. Avatar von JackTequila88
      JackTequila88 -
      Warhammer 40K: Space Marine fand ich persönlich total langweilig irgendwie kamen mir die Level Strukturen alle gleich vor und dann auch nur Orc als Gegner. Ich warte erstmal ab bis weiter Informationen kommen den das warhammer Universum ist verdammt groß.
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      *Orcs und Chaos
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      kommt da nicht noch ein warhammer? ich meine, es trägt den namen warhammer vermintide.

      edit: hab mich nicht geirrt. es nennt sich : Warhammer The End Times: Vermintide
      Anhang 18169
      Anhang 18170
      Anhang 18171
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Die Bilder schauen nach warhammer fantasy aus. Warhammer 40k reizt mich aber viel mehr.
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Ja. Das ist das Warhammer Fantasy Universum.
      Schade dass sie im Bereich WH40k das MMORPG abgeblasen haben. Ich bin über jeden Teil froh der sich mit dem Thema beschäftigt.