• Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland

    Bei GameStop Deutschland werden in Kürze keinerlei Vorbestellungen der Xbox One entgegen genommen. Die zugeteilte Verkaufsmenge der One sei also demnächst völlig vergriffen.

    Während GameStop Deutschland bald schon keine Xbox One mehr zum Ausliefern besitzt, lässt sich diese aber derzeit noch auf Amazon.de vorbestellen. Wer also die Konsole direkt zum Launch besitzen möchte, sollte sich zügig für eine Handelskette entscheiden und die One vorbestellen.

    Geplant ist es die Xbox One im November auf den Markt zu bringen. Preislich liegt sie bei 499 Euro und was alles in dieser Box sein wird, könnt ihr euch in dem unboxing-Video anschauen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland

    ?
    « Controller der Xbox One ab 2014 auch PC-kompatibelRockstar zeigt neue Screenshots zu GTA 5 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland

    Freitag der 13. - Erscheint ungeschnitten in Deutschland
    Freitag der 13. erhält die USK Freigabe ab 18 und erscheint somit ungeschnitten in Deutschland. Geplant ist ein Release am 26.... mehr
    Markt der Spielekonsolen wächst in Deutschland
    Auch im Jahr 2015 ist die Nachfrage nach Spielekonsolen in Deutschland weiter angestiegen. Der Umsatz mit stationären und... mehr
    GameStop - Geht unter die Publisher
    Der bekannte Spielehändler GameStop wird nun auch selbst in das Publisher Geschäft einsteigen. Zu diesem Zweck wurde ein neues... mehr
    DVR-Funktion zum Launch vorerst nicht in Deutschland
    Microsoft hatte auf der Gamescom 2015 den digitalen Videorekorder für die Xbox One vorgestellt. Dieser wird aber offenbar fürs... mehr
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Erscheint in Deutschland ungeschnitten 
    Wie Konami Digital Entertainment heute bekannt gegeben haben, hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) dem Spiel eine... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Und wer sie nicht unbedingt am 1. Tag benötigt, wartet ganz einfach einige Tage ab
      Immerhin gibt`s eh Nachschub... auch bei GameStop.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich bekomme meine garantiert . war einer der ersten der vorbestellt hat in meinen laden.