• Vampyr - Neues Rollenspiel angekündigt

    Entwickler Dontnod Entertainment ein düsteres Rollenspiel, das den Namen Vampyr trägt, offiziell für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.


    Die Geschichte von Vampyr spielt kurz nach dem ersten Weltkrieg. Der Hauptcharakter ist ein Arzt der nach dem Krieg nach hause zurückkehrt, wo die spanische Grippe umher geht. Durch den Biss eines Patienten wird er zum Vampir. Gefangen in einem psychischen Dilemma will seine menschliche Seite den Menschen helfen, während der Vampir in ihm nach Blut durstet.

    Da sich Vampyr in noch einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet braucht man mit einer zeitnahen Veröffentlichung nicht rechnen.

    Hier ein erstes Artwork:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Vampyr - Neues Rollenspiel angekündigt

    ?
    « State of Decay: Year One Survival Edition - Erscheint im AprilDying Light - Be The Zombie-Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Vampyr - Neues Rollenspiel angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Klingt irgendwie neu. Cool
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Vampyr, das Rollenspiel-Spiel
    1. Avatar von Dairon
      Dairon -
      Ach da denk ich an Bloodlines zurück find ich gut!
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Kann zwar nichts mit Vampiren anfangen, aber wenn's ne schön düstere Stimmung hat und bisschen creepy ist, werd ich's mir gönnen.
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Klingt erstmal eher uninteressant. Hinzu kommt das ich noch nie was von Dontnod Entertainment gehört habe. Kann mich einer aufklären und sagen, was die in den letzten Jahres Tolles gemacht haben!?
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
      Klingt erstmal eher uninteressant. Hinzu kommt das ich noch nie was von Dontnod Entertainment gehört habe. Kann mich einer aufklären und sagen, was die in den letzten Jahres Tolles gemacht haben!?
      das hier ist von dontnod
      Anhang 13134
    1. Avatar von Dairon
      Dairon -
      Gut es muss ja nicht immer ein Bekannter Hersteller sein. Hab mich damals auch gefragt wer denn bitte Rockstar ist und was das für'n einfallsloser Name ist
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      @Sil3ntJul86

      Dontnod Entertainment wurde 2008 gegründet und ihr erstes Spiel, Remember Me, erschien 2013. Es erhielt gemixte Kritiken. Sie werkeln derzeit auch an Life is Strange, welches dieses Jahr in Episodenform erscheint. Beide Spiele haben weibliche Charaktere.
      Bei Vampyr ist es wahrscheinlich ein männlicher Arzt.

      @Dairon

      Ja, ich hab auch zuerst an das gute alte Vampire: The Masquerade Bloodlines zurückgedacht...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das wird bestimmt was
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Klingt interessant.. düster und nach schwierigen, moralischen Entscheidungen Dann noch die Agilität eines Vampirs in einem Setting um die 1900.. könnte spannend und atmosphärisch werden.
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Vampire is ja mein Ding.... also bin gespannt
    1. Avatar von Babylove2306
      Babylove2306 -
      Jo man darf gespannt sein, mal gucken ne
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
      @Sil3ntJul86

      Dontnod Entertainment wurde 2008 gegründet und ihr erstes Spiel, Remember Me, erschien 2013. Es erhielt gemixte Kritiken. Sie werkeln derzeit auch an Life is Strange, welches dieses Jahr in Episodenform erscheint. Beide Spiele haben weibliche Charaktere.
      Bei Vampyr ist es wahrscheinlich ein männlicher Arzt.
      Remember Me kenne ich sogar! Hatte es bei einem Bekannten gesehen. Gefiel mir leider gar nicht. Vielleicht ist deswegen auch der Name des Entwicklers nicht hängen geblieben. Ich danke dir für die Aufklärung
    1. Avatar von idude
      idude -
      Mir fallen da die legacy of kain spiele ein die waren super.
      Evtl is das hier auch was.
    1. Avatar von AND5
      AND5 -
      Remember Me fand ich ganz cool...

      aber Vampiere sind doof!...nix für mich
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von AND5 Beitrag anzeigen
      Remember Me fand ich ganz cool...
      ich auch.da gehören wir einer kleinen aber wohl speziellen gruppe an.
      was ich so drüber gelesen hatte war es nicht so gut angekommen bei den gamern.