Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht

Diskutiere Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Entwickler steht in den Startlöchern. Zum bevorstehenden Release wurde ein Launch-Trailer...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Entwickler steht in den Startlöchern. Zum bevorstehenden Release wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, welcher die Geschichte des Hauptprotagonisten erzählt.

Anhang anzeigen 32239

Jeder Bürger in der Welt von Vampyr ist mit einem sozialen Netz verbunden und jeder Biss wird entsprechende Konsequenzen mit sich führen. So liegt die Entscheidung letztendlich bei dem Spieler.

In Vampyr geht es nicht darum, die meisten Passanten auf offener Straße anzufallen... doch früher oder später wird das Verlangen nach Blut die Oberhand gewinnen und es bleibt euch nichts anderes übrig.


 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist die deutsche Version uncut ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deutsche Sprache?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Da warte ich erst die Test ab!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schaut nett aus, ist sogar vom Life is Strange dev Team
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Es gibt die ersten internationalen Bewertungen:

Hey Poor Player – 5/5
IGN – 7/10
Punk and Lizard – 8/10
App Trigger – 5/10
Cultured Vultures – 8.5/10
We Got This Covered – 5/10
GameSpew – 8/10
SXO – 8/10
CGM – 7.5/10
NoobFeed – 6/10
GameSpot – 7/10
Push Square – 6/10
Select Button- 8/10
Twinfinity – 4/5
TSA – 6/10
PSU – 8/10
WellPlayed – 7.5/10
WCCftech – 8/10
Quillstreak – 44/100
Gamingbolt – 8/10
Techquila – 3/5
EGM – 8/10
Rocket Chainsaw – 3.5/10

Auf Steam sind die Bewertungen zur Zeit Größtenteils positiv.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bekomme es hoffentlich diese Woche und berichte gerne. Es ist englische Sprache mit optionalen deutschen Untertiteln, das weiß ich schon. Es gibt auch schon erste Lets Plays auf Youtube und Twitch.
Laut einem Freund soll die deutsche Version komplett ungeschnitten sein!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Es ist englische Sprache mit optionalen deutschen Untertiteln.
Echt jetzt, na dann hat es sich für mich erledigt. Ich habe keine Lust, wenn ich tief in der Story hänge andauernd Text zu lesen, fand ich bei GTA schon nervig. Schade!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
K

klIckX bT

Guest
Habe es mir zum Release gekauft und das Spiel ist einfach geil. Man merkt den Einfluss von Life is Strange und kann sogar etliche Geheimnisse der NPCs aufdecken die einem neue Möglichkeiten bieten. Das Gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig aber man hat den dreh schnell raus.

Wer wieder wegen englischer Sprachausgabe jammert und nicht einen funken Englisch kann, sollte vielleicht mit Gaming aufhören ^^ Hier geht es nicht um Fantasybegriffe, die es auf Englisch zu verstehen gibt sondern normale Englische Sprache und das sogar recht simple.

In wiefern die Entscheidungen Einfluss haben, weiß ich noch nicht. Habe mich bisher noch nicht getraut liebe Bürger auszusaugen. Die Geschichte ist aber bisher schon sehr interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht

Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Tausche Vampyr für die Xbox One

    Tausche Vampyr für die Xbox One: Hallo zusammen, da ich mittlerweile fertig mit dem Spiel bin, möchte ich es gerne tauschen. Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Relevant...
  • Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt

    Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt: Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt. So wird es einen Story...
  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel

    Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel: Vampyr soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Als kleiner Vorgeschmack gibt es ein neues Gameplay-Video...
  • Ähnliche Themen

    Oben