• V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

    BigBen Games haben auf YouTube neue Gameplay Videos zum kommenden V-Rally 4 veröffentlicht. Dabei könnt ihr euch einen Eindruck von den Disziplinen Rally und Hillclimb verschaffen.



    Rally Malaysia


    Rally Kenia


    Hillclimb


    Außerdem wurden die Release Daten der verschiedenen Plattformen bekannt gegeben.So wird V-Rally 4 auf der Xbox One und Playstation 4 am 6. September erscheinen. Auf dem PC erscheint das Spiel am 25. September.Die Nintendo Switch Version soll an einem späteren Termin folgen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

    ?
    « Forza Horizon 4 - Die Vier Jahreszeiten (Videos)Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos »
    Ähnliche News zum Artikel

    V-Rally 4 - Release Datum und neues Gameplay veröffentlicht

    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt
    Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024... mehr
    Xbox Game Pass - Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr
    Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters,... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von JohnDoe9302
      JohnDoe9302 -
      DIe Grafik wirkt ja mal wirklich Altbacken. Das habe ich damals mal auf N64 gespielt, ist schon so lange her Wahnsinn.

      Da ist wohl WRC 7 oder Dirt 4 die bessere Wahl, die sehen zwar auch nicht viel besser aus, aber zumindest ein wenig. Naja rein Grafisch kann eben nichts mit Forza mithalten.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Die Grafik ist zwar nicht unbedingt Referenz, aber wenn das Gameplay passt und es ein gutes Spiel wird, dann könnte ich darüber hinwegsehen.