• Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

    Tag X ist angebrochen. Heute ab 9:01 Uhr wird das Update mit dem neuen Dashboard und der Abwärtskompatibilität ausgeliefert. Im Laufe der nächsten Tage werden nach und nach Xbox One Besitzer aufgefordert, das neue Update zu installieren.



    Neues Outfit, schneller und Xbox 360 Spiele auf der One spielen... endlich kommt`s. Aber erst heute Abend wird die Abwärtskompatibilität freigeschaltet. Und damit es nicht zu Serverausfällen kommt, wird vermutlich nicht bei jedem sofort das Update zur Verfügung stehen.

    Übrigens: Hier erfahrt ihr, welche Xbox 360 Spiele auf eurer Xbox One laufen werden.

    Solltet ihr die One den ganzen Tag über eingeschaltet haben, so schaut ab und an in den Einstellungen (unter System) nach und prüft manuell ob Updates vorliegen. Für gewöhnlich erscheint beim starten der One eine Meldung... aber wie gesagt - es kann etwas dauern.

    Spätestens am 23. November solltet ihr eine Aufforderung erhalten haben und könnt das Update herunterladen.


    Quelle:eurogamer
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

    ?
    Meinung des Autors
    Schön was Microsoft hier macht! Die Liste der Spiele ist lange... aber klar, jeder hätte sie vermutlich anders zusammengestellt. Ich warte auch noch auf Alan Wake... dennoch - es tut sich etwas!Jetzt kommentieren!
    « Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigtRise of the Tomb Raider - Erfolgreiche Fortsetzung (Tests dt. Magazine) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Update mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert

    Neues Update stellt eigene Gamerpics und Co-Streaming bereit
    Microsoft hat gestern ein Update für die Xbox One zur Verfügung gestellt, welches euch ermöglicht ein Gamerpic auf das eigene... mehr
    ESO - DLC "Horns of the Reach" und Update 15 vorgestellt
    Bethesda hat neue Details zu Update 15 und dem DLC Horns of the Reach für Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das Update wird... mehr
    Wartungsarbeiten an der Abwärtskompatibilität
    Am 20. Juni gegen 10 Uhr finden Wartungsarbeiten am Abwärtskompatibilitätsmodus statt. Die Wartungsarbeiten sollen mindestens... mehr
    We Happy Few: Update fügt drei verschiedene Spielstile hinzu
    Für den Indie-Titel We Happy Few wurde das zweite große Update veröffentlicht, das bislang für die Early-Access-Versionen von... mehr
    Final Fantasy 15 - Neues Update verändert Kapitel 13
    Square Enix hört auf die Fans und krempelt das 13. Kapitel aus Final Fantasy 15 um. Mit dem neusten Update wird eine alternative... mehr
    Kommentare 207 Kommentare
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Die haben noch 3 Minuten, ansonsten werde ich unruhig
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
      Die haben noch 3 Minuten, ansonsten werde ich unruhig
      Und ? Hat sich schon etwas getan
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Bei mir bis jetzt nicht :(

      Bin Preview-Member
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
      Bei mir bis jetzt nicht :(

      Bin Preview-Member
      Wenn du Preview Member bist, müsstets du das neue NXBO doch schon haben ?!?!
      Ich habe die Finale Version seid etwa 2-3 Tagen auf der Box.
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Man wird auch als Preview-Member das Finale Board kriegen. So ist es ja immer noch eine Beta
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Ich hab ein update. Hoffe es ist das richtige. Installiert gerade.

      EDIT so lange wie das dauert muss es das neue dashboard sein
    1. Avatar von LiFaD1203
      LiFaD1203 -
      Installiert gerade. Ich bin gespannt. Aber kann ja eigentlich nur besser werden. [emoji6]
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Wenn du Preview Member bist, müsstets du das neue NXBO doch schon haben ?!?!
      Ich habe die Finale Version seid etwa 2-3 Tagen auf der Box.
      Also hast du dieselbe Versionsnummer als Previewmitglied.
    1. Avatar von bigdani
      bigdani -
      Weiß jemand die neue Betriebsversion? [emoji4] [emoji4]
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Hab es *.*
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Meine Preview hat am Schluss der Versionsnummer 2322. Wie sieht es bei der offiziellen Version aus?
    1. Avatar von Sackface
      Sackface -
      Auch hier nochmal die Versions-Nr. - bin kein Preview Member

      Betriebssystem Version 10.0.10586.1006 (th2_xbox_rel_1510.151107-2322)fre
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Wenn du Preview Member bist, müsstets du das neue NXBO doch schon haben ?!?!
      Ich habe die Finale Version seid etwa 2-3 Tagen auf der Box.
      Muss man nicht, bin selber Preview member aber man könnte einstellen ob man das neue Dashboard schon haben möchte oder warten bis es alle bekommen! Und als ich heute Morgen kurz an der Konsole war hatte ich das neue Dashboard noch nicht
    1. Avatar von Tiborius
      Tiborius -
      Hab es auch schon bekommen.
    1. Avatar von Greeksniper01
      Greeksniper01 -
      Habe es auch eben installiert.
    1. Avatar von funkypunk1985
      funkypunk1985 -
      Haben die das Af und AA verbessert ?

      Fallout 4 sehen die Kanten und Texturen besser aus- vielleicht auch eine Täuschung meinerseits.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
      Haben die das Af und AA verbessert ?

      Fallout 4 sehen die Kanten und Texturen besser aus- vielleicht auch eine Täuschung meinerseits.
      Was hat das neue UI jetzt mit der Grafik von Games zu tun..!? Klärt mich auf...
    1. Avatar von funkypunk1985
      funkypunk1985 -
      Du meinst eine Gui ...

      Das gesamte OS der X1 wurde umgestellt - auf Win 10 Core.
      Damit würden die Treiber sicherlich auch angepasst - also ein vollständiges neues Os mit neuer Gui.
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Das Update muss ja nicht nur dass UI enthalten.
    1. Avatar von nex86
      nex86 -
      Update is nun drauf, mit Kompatiblität is aber nix.
      Weder Fable 2 noch Gears of War 3 gehen obwohl sie auf der Liste der kompatiblen Spiele stehen.