Unser Halo-Gewinnspiel

Diskutiere Unser Halo-Gewinnspiel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es bei uns ein Halo Gewinnspiel mit tollen Gewinnen. Als Preise stehen unter anderem der neue Film „Halo: The...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es bei uns ein Halo Gewinnspiel mit tollen Gewinnen. Als Preise stehen unter anderem der neue Film „Halo: The Fall of Reach“ bereit, sowie einige weitere interessante Halo-Produkte.

Anhang anzeigen 21763
Fertig & Vorbei. Die Gewinner werden benachrichtigt und in den Kommentaren erwähnt.
Danke für die Teilnahme. :)



Folgendes könnt ihr gewinnen:

1 x Halo: The Fall of Reach (Blu-ray)
1 x Halo: The Fall of Reach (DVD)
1 x Halo: The Fall of Reach Roman von Panini
1 x Halo Schal UNSC Protector von musterbrand

Anhang anzeigen 21810

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Ihr müsst einen Account auf Xbox-Passion.de besitzen und mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Dann benötigt ihr noch eine gültige Postanschrift und eine eMail-Adresse.

Fragen! Es geht doch nichts über Fragen beantworten… und hier sind unsere drei die es zu beantworten gilt:


  1. In welchem Jahr erschien das erste Halo-Spiel in Europa?
  2. Welche Wissenschaftlerin hat ihren Charakter in Cortana implementiert?
  3. Wie lautet der Vorname des Master Chiefs?


Ihr kennt die Lösungen? Dann schreibt euren Namen, Postanschrift und natürlich die Antworten in eine eMail und sendet diese an gewinnspiel@xbox-passion.de

Die Gewinner werden nach zwei Wochen per Zufallsprinzip ausgelost und natürlich informiert.

An dieser Stelle besten Dank an Polyband für die Artikel. Sie übernehmen auch den Versand an die Gewinner.

Viel Glück beim Gewinnspiel!
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Das ist doch mal ein geiles Gewinnspiel :) Weiter so!!!
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Zwei Wochen danach? Wann ist das oder wurden die Gewinner schon benachrichtigt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vielen Dank für den Schal und auch die Glückwünsche:D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
So... hier nun die Gewinner. :) Benachrichtigt wurden sie bereits.

Manuel - Blu-ray
Yugi2007 - DVD
Patriot 594 - Roman
KamiKateR 1990 - Schal
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Glückwunsch und ich wünsche euch damit viel Spaß :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Glückwunsch! Möge mein Neid mit Euch sein! :D
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Vielen Dank an xbox-passion :) Habe mich gestern sehr über die Mail gefreut. Euch allen wünsche ich schöne Feiertag und einen guten Start in das Jahr 2016 :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab die DVD gewonnen juhu :D
Ich mache heute meine Post auf und war total überrascht :)

Vielen Dank für die DVD :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollte mal nachfragen, ob es iwelche Infos gibt, wann ich mit dem Schal rechnen kann. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du bekommst höchstens stockbestrafung auf dein Hinterteil! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich frag dann jetzt einfach nochmal nach, denn der Schal ist noch nicht bei mir angekommen...könnte jmd von euch mal nachhaken, wo mein Schal sich aufgehängt hat? :) :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Alles klar. Ich meld mich bei dir wegen dem Schal.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So der Schalersatz ist jetzt da :) Da er ja nicht mehr Lieferbar war wurd mir ne Auswahl vorgeschlagen und letztendlich hab ich dann sogar beides geschickt bekommen. :D Da freu ich mich natürlich doppelt drüber und sage nochmal danke, Lizco, dass du dich nochmal drum gekümmert hast :)
 
Thema:

Unser Halo-Gewinnspiel

Unser Halo-Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben