• Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen

    Am kommenden Dienstag, den 09. Februar 2016, erscheint für Xbox One das liebevolle Geschicklichkeitsspiel namens Unravel. Spieler mit einer EA Access Mitgliedschaft können sich das Spiel schon heute herunterladen und zehn Stunden lang kostenlos testen.


    Danach kann das Spiel nicht mehr gestartet werden und muss käuflich erworben werden. Anstatt 19,99 Euro, zahlen EA Access Mitglieder dann aber nur noch 17,99 Euro, da sie bei Spielen von EA zehn Prozent sparen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen

    ?
    « Xbox One - Forza Horizon 2 Gamescore Deal Codes werden verteiltHomefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Doch ab heute spielbar.

      Da ich es gekauft hab, kann ich vielleicht schon länger als 10 Stunden spielen ?
      Mal schauen.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Doch ab heute spielbar.

      Da ich es gekauft hab, kann ich vielleicht schon länger als 10 Stunden spielen ?
      Mal schauen.
      Nein. Auch wenn du es gekauft hast musst du nach verbrauch der 10h bis zum release warten.

      Warum kommt das eigentlich erst jetzt? Kann man die nicht sonst immer 7 Tage vorher spielen?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Anhang 22792

      Keine Ahnung !
    1. Avatar von Katzenkuschler
      Katzenkuschler -
      Ja bisher waren immer 7 Tage, scheinbar werden sie langsam geizig :-)
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Puh hab jetzt die Access Demo geladen und mal angezockt. Grafisch ist es wirklich sehr schön anzusehen, Sound ist auch ok, aber spielen tut sich das nicht sehr pralle muß ich sagen. Die Idee ist klasse aber ich finde die Steuerung maximal heiter bis wolkig. Ziemlich überfrachtet und man muß schon extrem genau zielen etc und auch Zeit haben die ganzen Moves zu machen. Sollte es irgendwann mal hektisch werden (und ich bin sicher das wird es irgendwann), dann seh ich für mich komplett schwarz. Anders als bei den beiden Meisterwerken Ori und Limbo werde ich hier wohl leider nicht zugreifen. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch in den 10 Stunden über Access aber ich glaube es nicht. Leider!!!
    1. Avatar von sapri
      sapri -
      Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
      Puh hab jetzt die Access Demo geladen und mal angezockt. Grafisch ist es wirklich sehr schön anzusehen, Sound ist auch ok, aber spielen tut sich das nicht sehr pralle muß ich sagen. Die Idee ist klasse aber ich finde die Steuerung maximal heiter bis wolkig. Ziemlich überfrachtet und man muß schon extrem genau zielen etc und auch Zeit haben die ganzen Moves zu machen. Sollte es irgendwann mal hektisch werden (und ich bin sicher das wird es irgendwann), dann seh ich für mich komplett schwarz. Anders als bei den beiden Meisterwerken Ori und Limbo werde ich hier wohl leider nicht zugreifen. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch in den 10 Stunden über Access aber ich glaube es nicht. Leider!!!
      Kann ich so unterschreiben, hab gestern mal probiert (zwar nur ein Stündchen) aber der Funke wollte nicht so recht überspringen...
    1. Avatar von CoLa
      CoLa -
      Das klingt ja nicht so toll. Wollte mir das auch kaufen, aber wenn das so ein Fummelkram mit hohem Frustrationsfaktor ist, dann lass ich das...