Unbox - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Unbox - Offiziell angekündigt + Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Prospect Games hat offiziell bekannt gegeben das man an Unbox für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es handelt sich um ein Actionspiel bei dem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Prospect Games hat offiziell bekannt gegeben das man an Unbox für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es handelt sich um ein Actionspiel bei dem man Pakete zustellen muss.

Anhang anzeigen 22583
Im Einzelspieler-Modus kullert das Paket über eine Insel, durchs Gebirge und durch Wellblechhütten-Siedlungen. Die Spielphysik sorgt für Explosionen, umfallende Objekte und andere Ereignisse, die die Route des Paketes beeinflussen.

Im Multiplayer können bis zu vier Spieler im geteilten Bildschirm gegeneinander spielen; ein Online-Modus existiert nicht. Sie klauen Münzen, legen Minen, Fallen und öffnen schwarze Löcher.

Unbox
soll 2016 erscheinen.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mmh.. Bei nem Unreal E. 4 Game hab ich mir was anderes erhofft. Erinnert mich aber an dieses Katamari oder wie das hieß.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso !? Schaut doch gut aus. Könnte Spaß machen aber schaut sehr nach Hektik aus :)
 
Thema:

Unbox - Offiziell angekündigt + Trailer

Unbox - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben