Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

Diskutiere Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen müssen sich noch gedulden.

Anhang anzeigen 33128

Der Startschuss fällt um 14:40 Uhr für die Besitzer der Ultimate-Edition. Wer bereits am Release-Tag RDR2 gespielt hat, wird am 28. November einen Zugang erhalten. Am 29. November erhalten Spieler einen Zugang, die das Spiel zwischen dem 26. und 29. Oktober gespielt haben und wer Red Dead Redemption 2 irgendwann später begonnen hat, wird am 30. November dazu eingeladen die Red Dead Online Beta auszuprobieren.

Es handelt sich um eine Beta. Nicht wundern, wenn noch nicht alles rund läuft. Bis zu 32 Spieler sollen sich auf einem Server tummeln und können dort alleine oder als Gruppe mit bis zu sieben anderen Spielern auf die Jagd gehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alle Kumpels die die UE haben haben noch keinen Code erhalten.
9 Mann hoch.
Hurraaaaa R* ihr seid die besten - nicht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ach menno.... Am besten auf sowas nicht mehr freuen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Die Beta ist online!! ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie ist der so ?

GTA 2.0 oder was anderes ?
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich habe bisher nur den Anfang bzw. die Einführung zocken können. Sehr cool gemacht. Eine schöne Einführung, gefühlt wie ein singleplayer den man startet. Eigener Charakter , Lager etc. ist eine super Sache. Mehr möchte ich jetzt mal nicht spoilern und typische PVP Modi etc. habe ich noch nicht getestet. Aber wenn man mit anderen zusammen eine Mission macht, gemeinsam reitet etc., gibt das einem direkt ein Gemeinschaftsgefühl. Also wem der Singleplayer gefallen hat, kann hier bedenklos weitermachen.

Für alle die nur Online zocken möchten und noch keine Erfahrung im Singleplayer gesammelt haben, wird alles am Anfang erklärt. Man könnte also auch direkt online starten!

Edit: wenn Ihr Euren Char erstellt, guckt Euch diesen vorher genau von allen Seiten an, ob er auch optisch für Euch passt. Ich habe meinen nur von vorne betrachtet, um dann im game zu sehen, dass der aussieht wie son Vollhorst der von ner Zahn OP kommt und voll die Bäckchen hat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online - Ähnliche Themen

  • Startet nicht

    Startet nicht: Also ich starte halt das Spiel, aber nach ein paar Sekunden Ladebildschirm crasht es. Ich habe schon alles versucht, von casual-lösungen (PC...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

    Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
  • Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?

    Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern?: Hallo Hallo, neu angemeldet und auch schon ne Frage. Wie man kann denn des Datum und die Uhrzeit ändern? Die Konsole ist offline und die die...
  • Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit

    Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit: Servus, wie schon im Titel gesagt, macht Sie das, seit dem ich Sie vor ca. 1 Woche, nach knapp 3 Monaten Pause, wieder angeschmissen habe um...
  • Ähnliche Themen

    Oben