• Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen müssen sich noch gedulden.



    Der Startschuss fällt um 14:40 Uhr für die Besitzer der Ultimate-Edition. Wer bereits am Release-Tag RDR2 gespielt hat, wird am 28. November einen Zugang erhalten. Am 29. November erhalten Spieler einen Zugang, die das Spiel zwischen dem 26. und 29. Oktober gespielt haben und wer Red Dead Redemption 2 irgendwann später begonnen hat, wird am 30. November dazu eingeladen die Red Dead Online Beta auszuprobieren.

    Es handelt sich um eine Beta. Nicht wundern, wenn noch nicht alles rund läuft. Bis zu 32 Spieler sollen sich auf einem Server tummeln und können dort alleine oder als Gruppe mit bis zu sieben anderen Spielern auf die Jagd gehen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    ?
    « Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates │ - »
    Ähnliche News zum Artikel

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Red Dead Redemption 2: Zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht
    Rockstar Games hat einen zweiten Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Dieser geht auf zahlreichen... mehr
    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay
    Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an.... mehr
    Battlefield V Open Beta startet am 06. September
    DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)
    Am morgigen Donnerstag um 17 Uhr könnt ihr euch das offizielle Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 anschauen. Das Video... mehr
    Dead Cells: Ein echter Geheimtipp
    Am 7. August erschien der Early Access Geheimtipp Dead Cells des Studios Motion Twin auf allen gängigen Plattformen. Dabei konnte... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      geht ja schon gut los für die beta tester. einige besitzer der ultimate edition haben keinen zugang zur beta und die beschwerden häufen sich. startet genau so gut wie gtav.

      https://twitter.com/RockstarSupport/status/1067428861485420544?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1067428861485420544&ref_url =https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fred-dead-online-xbox-spieler-koennen-nicht-spielen%2C3337621.html
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Alle Kumpels die die UE haben haben noch keinen Code erhalten.
      9 Mann hoch.
      Hurraaaaa R* ihr seid die besten - nicht.
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Ach menno.... Am besten auf sowas nicht mehr freuen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

      Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Die Beta ist online!!
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
      Die Beta ist online!!
      Stellt sich die Frage, ob die Probleme auf der Xbox behoben sind.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      Stellt sich die Frage, ob die Probleme auf der Xbox behoben sind.
      Das wollte ich damit sagen!
      Macht echt Laune der online Modus!
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Wie ist der so ?

      GTA 2.0 oder was anderes ?
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Ich habe bisher nur den Anfang bzw. die Einführung zocken können. Sehr cool gemacht. Eine schöne Einführung, gefühlt wie ein singleplayer den man startet. Eigener Charakter , Lager etc. ist eine super Sache. Mehr möchte ich jetzt mal nicht spoilern und typische PVP Modi etc. habe ich noch nicht getestet. Aber wenn man mit anderen zusammen eine Mission macht, gemeinsam reitet etc., gibt das einem direkt ein Gemeinschaftsgefühl. Also wem der Singleplayer gefallen hat, kann hier bedenklos weitermachen.

      Für alle die nur Online zocken möchten und noch keine Erfahrung im Singleplayer gesammelt haben, wird alles am Anfang erklärt. Man könnte also auch direkt online starten!

      Edit: wenn Ihr Euren Char erstellt, guckt Euch diesen vorher genau von allen Seiten an, ob er auch optisch für Euch passt. Ich habe meinen nur von vorne betrachtet, um dann im game zu sehen, dass der aussieht wie son Vollhorst der von ner Zahn OP kommt und voll die Bäckchen hat!