• UFC 2 - Nähere Informationen zum Karrieremodus und mehr

    Publisher und Entwickler Electronic Arts geht nun nähere auf Details zu den verschiedenen Spielmodi zu UFC 2 ein.
    Dabei wird mitunter auf den erweiterten Karrieremodus sowie die Trainingslager eingegangen.


    Offizielle Pressemitteilung von EA:

    Nach dem Release von EA SPORTS UFC sind wir in unsere Ecke zu den Fans gegangen und haben uns ihre Wünsche angehört. Und sie haben uns klar und deutlich gesagt, dass sie sich in der nächsten Runde eine größere Vielfalt im Octagon wünschen. Also haben wir ihnen diesen Wunsch erfüllt. Wir präsentieren 5 brandneue Modi und bieten innovative Neuerungen in einigen bekannten Lieblingsmodi.

    Umfangreicher, authentischer Karriere-Modus

    Wir erweitern den Karriere-Modus um 3 neue Elemente:

    Trainingslager

    Erfolgreiche Trainingslager und ein Team im Hintergrund ermöglichen es dir, im nächsten Kampf zu triumphieren. Bereite dich auf deinen nächsten Fight vor und bewahre dabei die Balance zwischen Verbesserung und Verletzungsrisiko.

    Weibliche Kämpferinnen

    Erstmals kannst du in einem UFC-Game weibliche Kämpferinnen erschaffen und sie zum UFC-Ruhm führen.

    Entscheidende Karrieremomente

    Mach dir in The Ultimate Fighter zunächst mal einen Namen. Arbeite dich dann an die Spitze vor und sichere dir deine Chance, der nächste UFC-Champion zu werden. Und erlebe entscheidende Karrieremomente, die für ein noch unvergleichlicheres Spielerlebnis sorgen. Von sagenhaften Schlachten bis hin zu Dauerfehden. Deinen Weg zum Titel wirst du nie vergessen.

    UFC Ultimate Team

    Der beliebte EA SPORTS-Modus "Ultimate Team" hält erstmals in einem MMA-Titel Einzug und ist Teil von EA SPORTS UFC 2. Erstellen. Kämpfen. Sammeln. Anpassen.

    Erstelle mit den umfangreichen EA SPORTS UFC 2-Anpassungsoptionen ein Team aus bis zu 5 Kämpfern verschiedener Gewichtsklassen.

    Tritt in Online- und Offline-Wettkämpfen an, verbessere deine Kämpfer und verdiene dir Münzen.

    Sammle Münzen und kaufe Packs mit Spezial-Objekten, die die Leistungen deiner Kämpfer steigern.

    Passe deine Kämpfer mit Pack-Objekten an, die Techniken, Attribute und Vorzüge verbessern oder modifizieren, und mach dein Team zum explosivsten Team der gesamten UFC.

    K.O.-Modus

    Vergiss das Grappling und lass es in diesem rasanten Modus Punches, Kicks, Kniestöße und Ellbogen hageln. Die Regeln sind ganz einfach ... der Kampf ist erst zu Ende, wenn einer am Ende ist!

    Editor für eigene Events

    Werde zum Promoter und erschaffe genau die Fight Card, von der du schon immer geträumt hast. Entscheide dich für legendäre Austragungsorte, authentische Ringrichter und individuelle Kampf-Einstellungen. Und dann übernimm die volle Kontrolle und beweise, dass der Hype gerechtfertigt war.

    Online-Championships

    Im Titeljagd-Modus kannst du dein Können gegen andere Spieler aus aller Welt zeigen und zum Champion werden. Das Online-Divisionsfortschritts-System gewährleistet, dass du immer gegen Kontrahenten antrittst, die zu dir passen.

    Live-Events

    Tippen. Spielen. Gewinnen. Tippe die Ergebnisse bevorstehender UFC-Events und steige dann ins EA SPORTS UFC 2-Octagon, um deine Tipps wahr werden zu lassen. Sichere dir Ingame-Boni, erklimme die Spitze der Bestenliste und genieße ein packendes Fantasy-Tippspiel.

    Erstelle einen Kämpfer

    Umfangreiche Gesichtsoptionen, Tattoo-Optionen und weibliche Kämpferinnen sorgen für noch größere Charakteranpassungs-Vielfalt. Auch EA SPORTS GameFace ist wieder mit von der Partie, sodass du selber im Spiel antreten kannst.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    UFC 2 - Nähere Informationen zum Karrieremodus und mehr

    ?
    « Xbox One - Diese Woche mit Halo World Championships und mehrgamescom 2016 - Türkei wird Partnerland »
    Ähnliche News zum Artikel

    UFC 2 - Nähere Informationen zum Karrieremodus und mehr

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Das ist ja schonmal gut das die auf die Fans gehört haben. Aber ein Ultimate Modus haben die auch noch bei dem Game reingedrückt.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Irgendwie müssen sie ja noch zusätzlich Geld verdienen
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Es ist wirklich ideenreich wie ein Einzelsport mit einem TEAM Modus ausgestattet werden kann.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Wie fast alle Games in Zukunft gefühlt iwie leider dieses Karten-Abzocksystem machen.