• Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox

    Ein paar Firmen sollen bereits die neue Xboxlive in Aktion erlebt haben, was für die breite Masse derzeit noch ein großesGeheimnis bleibt. Nun äußerten sich Ubisoft und Gamestop zu dieser Konsole...wohingegen Ubisoft scheinbar nicht all so sehr beeindruckt sei, ist die Konsolefür Gamestop dahingegen einfach nur... ein heißes Teil.

    Ganz klar dass sich das Rad nicht neu erfinden lässt... wir leben jetzt (leider) in einer Zeit, welche von iOS, Android...etlichen Free2Play-Games und soziale Netzwerke regiert wird.
    Vermutlich wird die Xbox mit Windows und den Apps zusammen laufen... eventuell wird es auch eine Youtube-Funktion ala Ps4 geben...
    die Konsolen müssen sich nicht mehr in der Hardware aufspielen, wie es früher einmal war. Mittlerweile müssen sie neue innovative Mittel zeigen, was der Spieler alles "neben dem spielen" anstellen kann.
    Und wenn Gamestop der Ansicht ist... dass die neue Xbox ein Hammer Gerät wird... dann muss ja wohl ein wenig mehr dahinterstecken, oder?

    Die Konsole soll übrigens den Gerüchten nach auf der E3 2013 vorgestellt werden. Die Messe findet am 11. Juni in Los Angeles statt... aber mit etwas Glück, gibt es vorher noch einen TV-Stream zur Präsentation der neuen Xbox.
    Denn in Los Angeles werden die meisten vermutlich nicht sein
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox

    ?
    « Unreal Engine 4 - der VergleichDoom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr