• Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt

    Die Twitch-App scheint sehr beliebt zu sein. Mittlerweile sind schon rund 23 Millionen Minuten ausgestrahlt worden... und das betrifft allein die App auf der Xbox One.


    Allein am ersten Tag wurden schon über 2,7 Millionen Minuten ins Internet gestreamt. Insgesamt sind es nun schon über 23 Millionen Minuten. Innerhalb der ersten Woche haben sich 108.000 Spieler dazu bereit erklärt, ihre Online-Partien per App ins Internet zu streamen.

    Nutzt ihr ebenfalls die App? Schaut ihr auf Twitch gerne anderen beim daddeln zu oder streamt ihr selbst? Schreibt mal was dazu.


    Fischibox, playHARD83 and Nero1977 like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt

    ?
    « Watch Dogs - Nebenmissionen umfangreicher als HauptkampagneWindows 8 Apps bald auch für XBOX One! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt

    Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt
    Auf Youtube ist ein unkommentiertes Gameplay-Video zu Sea of Thieves erschienen. Rund 25 Minuten lang könnt ihr euch ein Bild vom... mehr
    Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienen
    Für Cuphead ist ein neues Video mit über sechs Minuten Gameplay-Szenen erschienen. Als Release-Termin ist weiterhin der 29.... mehr
    Monster Hunter World - Neues Video zeigt 23 Minuten Gameplay
    Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Monster Hunter World veröffentlicht. In dem 23 Minuten langen Video wird euch ein Kampf... mehr
    Elex - Video zeigt 12 Minuten Spielszenen
    Ein zwölf minütiges Video zeigt euch Gameplay-Szenen aus dem kommenden Endzeit-Rollenspiel Elex. Als Release-Termin steht... mehr
    Life is Strange: Before the Storm - Neues Video zeigt 20 Minuten Gameplay
    Square Enix hat ein neues Video zu Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht. Das neue Video zeigt euch verschiedene... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich streame manchmal Singleplayer, hatte aber bis jetzt keine Zuschauer ^^
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      streame auch nur selten,hab das gefühl das es mir beim online zocken doch zu viel bandbreite nimmt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich habe es mal bei Titanfall versucht und dann am Handy zu gucken. Das Spiel lief relativ ruckelfrei, aber den Stream konnte ich auf dem Handy leider nicht richtig sehen. Verbindungsabbrüche und hat mindestens eine Minute gedauert, bis der Stream ankam.
    1. Avatar von slayer2k3
      slayer2k3 -
      Naja ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...Finde die Qualität ehrlich gesagt auch grottig...für das, was heut zu Tage alles machbar ist mit komprimieren etc ist das keine Gute Leistung.
      Meiner Meinung nach, macht mich nicht fertig jetze =D
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Ich kann leider nicht streamen, alle einstellungen sind richtig aber es geht nicht. Der xbox support konnte auch nicht helfen. Jetzt warte ich mal auf den twitch support.
    1. Avatar von Cupcake
      Cupcake -
      Bei mir geht's auch nicht sämtliche Tipps und etliches.installiert und deinstallieren plus richtige Einstellungen... Nichts mit twitch heul
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von Cupcake Beitrag anzeigen
      Bei mir geht's auch nicht sämtliche Tipps und etliches.installiert und deinstallieren plus richtige Einstellungen... Nichts mit twitch heul
      Zum kotzen oder?!? Gestern und heute nochmal twitch Support geschrieben. Warte noch 2 Tage, wenn bis dahin nichts passiert kontaktiere ich xbox support erneut, dann werden die wohl nen Update drauf spielen und hoffe das es dann klappt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Was habt ihr denn, wenn ihr in den Einstellung die empfohlene Qualität ermitteln lasst für einen Wert?
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Empfohlener Wert sind bei mir 2500. Senden tu ich allerdings bei SP Spielen mit 2000 bzw im multiplayer mit 1400.

      Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Und du hast auch Probleme mit dem Streamen? Habt ihr auch schonmal versucht die App komplett neu zu installieren?
    1. Avatar von Fischibox
      Fischibox -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Und du hast auch Probleme mit dem Streamen? Habt ihr auch schonmal versucht die App komplett neu zu installieren?
      Das wäre vlt eine Idee da es bei mir leicht ruckelt

      www.twitch.tv/fischibox Mein Kanal
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Probleme hatte ich eigentlich bisher nicht. Aussetzer bei der Übertragung hab ich nur bei bf4. Ansonsten läuft es ganz gut.

      Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    1. Avatar von Angel
      Angel -
      Habe mir die Woche mal Spiderman über Twitch angesehen.
      Ich dachte das wäre ein PS2 Spiel. Kam über Twitch sehr merkwürdig rüber.
    1. Avatar von fun7w0
      fun7w0 -
      Twitch ist über die Box echt seltsam.
      Wenn ich mit der internen App streame, ruckelt und laagt der Stream ohne Ende und das bei einer Bitrate von 1200.

      Wenn ich die xbox über den Laptop auf twitch streame, kann ich in Full hd streamen mit einer Bitrate von 2500+.

      Also bei der App müssen sie nachbessern!

      Ps: Ports sind natürlich offen, Leitung 150er mit 5mb Upload
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Also ich streame lieber über mein Game Capture HD. Da ich mit diesem Teil 1080p Streamen kann. (was übrigens mit meinen 15Mb upload! ohne einbußen beim Spielen klappt.)

      Da bin ich nicht auf Twitch auf One angewiesen.

      Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2