• Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

    Ubisoft hat heute ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das eine Team-Funktion in Trials Fusion einführt. Man kann nun Teams gründen, um gegen andere Rivalen anzutreten.


    Teams können bis zu 50 Mitglieder haben und werden durch einen Namen und ein Emblem repräsentiert. Jedes Team hostet seine eigene Pinnwand, wo Teammitglieder untereinander kommunizieren können. Zusätzlich kann man durch den kommenden Online-Mehrspielermodus gegeneinander in privaten Spielen antreten.

    Der Online Mehrspielermodus erscheint für alle Spieler als kostenloses Update im Frühjahr 2015. Er ermöglicht es, mit bis zu vier Spielern auf der Xbox 360 gegeneinander anzutreten. Auf Xbox One, PlayStation 4 und PC sind Matches mit bis zu acht Spielern möglich.

    Drei Online Mehrspielermodi werden verfügbar sein und beinhalten:

    • Online X-Supercross: Bis zu acht Spieler auf drei unterschiedlichen Strecken, aus den zusammengerechneten Punkten wird ein Gewinner gekürt.
    • Privates Spiel: Bis zu acht Spieler auf ausgewählten Strecken und mit benutzerdefinierten Renn-Parametern wie die Gravitation der Strecke, veränderte Motorradgeschwindigkeit oder umgekehrte Kontrolle des Motorrads.
    • Privates Spiel mit Beobachtern: Die Spieler, die beim Online-Mehrspielermodus zusehen, wählen die Strecke und die Parameter für das Rennen und laden acht weitere Spieler ein, damit sie sich zurücklehnen und das Rennen genießen können. Diese Spiele können auch über Streaming-Plattformen übertragen werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

    ?
    « Atari: Game Over - Ab sofort auf Xbox Live verfügbarEA Sports UFC - Das fünfte Inhalts-Update + Video »
    Ähnliche News zum Artikel

    Trials Fusion - Team-Funktion ist da + Online-Mehrspielermodus im Frühjahr 2015

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      "Das ging ja schnell"

      Will man sagen..



      Nicht
    1. Avatar von RockinRay
      RockinRay -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      "Das ging ja schnell"

      Will man sagen..



      Nicht
      Das Update gab es Anfang der Woche schon [emoji23]
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Das Spiel ist schon so lange draußen xD
    1. Avatar von DerDree
      DerDree -
      Auf dem PC läuft ja gerade die Multiplayer Beta. So etwas gibt es für die X1 nicht oder?
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      haben wir ja auch gar nicht nötig.