• Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

    Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man einen Day One-Patch downloaden muss um Trials Fusion in 900p auf der Xbox One spielen zu können.


    Wer mit seiner Xbox One keinen Zugang zum Internet hat muss sich mit 800p begnügen. Einen anderen Weg (Disc, USB) gibt es nicht den Patch zu installieren.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

    ?
    « Grave - Offiziell angekündigt + TrailerTitanfall - So geht es erstmal weiter »
    Ähnliche News zum Artikel

    Trials Fusion - Nur mit Day One-Patch gibt es 900p

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 79 Kommentare
    1. Avatar von Michael2907
      Michael2907 -
      ist das bitter...
    1. Avatar von Dino
      Dino -
      Is das peinlich
    1. Avatar von Boorn2Kill
      Boorn2Kill -
      Schon komisch. Man könnte denken das Ubisoft nen vertrag mit sony hat xD


      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Spooner
      Spooner -
      Naja. Die meisten Leute werden Internet haben.
      Finds nun nicht so dramatisch.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Alleine die Meldung das Trials (2D scroll racer mit etwas aufwendigeren Partikeleffekten) nur in 800p läuft ist bitter.

      Entweder hat Ubisoft wirklich nen riegel vorgeschoben und gesagt macht maximal 900 die PS4 muss geil aussehen, oder die Entwickler strotzen in letzter Zeit nur so vor Faulheit.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
      Finds nun nicht so dramatisch.
      Ich finde es äusserst dramatisch. Das zeigt mir mal wieder wie es in den Studios abläuft:

      "Wir machen das Spiel irgendwie presserk-fertig, dann haben wir noch 2 bis 4 Wochen um die Qualität zu überprüfen und Reparatur-Patches hinzuzimmern"

      Den Eindruck vermittelt das ganze...
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Alleine die Meldung das Trials (2D scroll racer mit etwas aufwendigeren Partikeleffekten) nur in 800p läuft ist bitter.

      Entweder hat Ubisoft wirklich nen riegel vorgeschoben und gesagt macht maximal 900 die PS4 muss geil aussehen, oder die Entwickler strotzen in letzter Zeit nur so vor Faulheit.
      Oder es ist einfach schwieriger die Box auf 1080P zu bekommen. Ich weiß nicht, welche Programmiersprachen du beherrschst, aber ich möchte mal diesen Vergleich bringen: Du schaffst es also Chinesisch in 4 Monaten flüssig zu sprechen und zu schreiben? Und nach deiner Argumentation sind bei Titanfall dann nur Aushilfsarbeitslose beim Programmieren gewesen. 792P. Denn soviel ist da auch nicht los, dass es nicht höher geschraubt werden kann. Aber immer so, wie man es braucht.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Trails mit Titanfall vergleichen........
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Trails mit Titanfall vergleichen........
      Wieso nicht? Ist nun mal nicht das grafisch anspruchsvollste Spiel. Sollte schon 1080 schaffen, aber wie gesagt, immer so, wie man es braucht.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
      Oder es ist einfach schwieriger die Box auf 1080P zu bekommen. Ich weiß nicht, welche Programmiersprachen du beherrschst, aber ich möchte mal diesen Vergleich bringen: Du schaffst es also Chinesisch in 4 Monaten flüssig zu sprechen und zu schreiben? Und nach deiner Argumentation sind bei Titanfall dann nur Aushilfsarbeitslose beim Programmieren gewesen. 792P. Denn soviel ist da auch nicht los, dass es nicht höher geschraubt werden kann. Aber immer so, wie man es braucht.
      Wenn ich dafür bezahlt werde und eine dementsprechende Ausbildung habe, kann man auch von mir erwarten meine Arbeit zu machen.
      Die Programmierer haben die Programmiersprache nicht in der Entwicklungszeit gelernt, sondern schon davor.
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Wenn ich dafür bezahlt werde und eine dementsprechende Ausbildung habe, kann man auch von mir erwarten meine Arbeit zu machen.
      Die Programmierer haben die Programmiersprache nicht in der Entwicklungszeit gelernt, sondern schon davor.
      Mit anderer Hardware und Structures ändert sich aber auch die Programmiersprache. Und ganz ehrlich, ich werde für meine Arbeit bezahlt und ich muss sagen, egal wie viele ähnliche Projekte ich auch aufsetze, es gibt immer andere Probleme. Aber so wie ich das hier immer gelesen habe, ist Auflösung nicht wichtig, sondern der Spaß. Oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Nur mal so... warum soll ich als Entwickler einen unverhältnismäßig großen und kostenintensiven Aufwand betreiben um ein Spiel in 1080 anstatt 900 / 720p auf den Markt zu bringen wenn sich das Spiel dadurch nicht wesentlich häufiger verkauft? Ich schau auch nicht hinten auf die Packung "oh nur 900p, ach ne dann nicht". Wird doch trotzdem gekauft!
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Meine Meinung kennt ihr ja einfach nur noch lachhaft was mittlerweile abgeht....

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1. Avatar von Kabooom85
      Kabooom85 -
      Das doch lächerlich :\ ich halte nicht mehr viel von Ubisoft.

      Ubisoft ist einfach nen von Sony finanzierter Publisher.
    1. Avatar von Mopsito
      Mopsito -
      Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
      Das doch lächerlich :\ ich halte nicht mehr viel von Ubisoft.

      Ubisoft ist einfach nen von Sony finanzierter Publisher.
      So sieht's leider aus....

      Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Nur mal so... warum soll ich als Entwickler einen unverhältnismäßig großen und kostenintensiven Aufwand betreiben um ein Spiel in 1080 anstatt 900 / 720p auf den Markt zu bringen wenn sich das Spiel dadurch nicht wesentlich häufiger verkauft? Ich schau auch nicht hinten auf die Packung "oh nur 900p, ach ne dann nicht". Wird doch trotzdem gekauft!
      so sehe ich das auch.
    1. Avatar von dennis-X97
      dennis-X97 -
      Ähm.. Da müsste ja Call of Duty: Ghosts dann auf der PS4 auf 720p laufen!
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Einfach nur peinlich... weiß nicht ob ich lachen oder mich schlapp lachen soll.. Hallo!? Das ist technisch voll das Popelgame! Und ich bin Fan dieser Reihe. 900p nach Patch.. Alter wen wollen die verarschen!?
    1. Avatar von Tilabert
      Tilabert -
      Bin auch noch unentschlossen ob ichs mir ausm store für umgerechnet 14$ holen soll. Aber bei dieser Politik müsste ich eigentlich aussetzen

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1. Avatar von Baltu
      Baltu -
      Opa hat recht...
      Hier sagen viele immer das die Auflösung nicht so wichtig ist gegenüber der ps4.. aber wenn dann mal ein Spiel kommt das anscheinend locker 1080p schaffen kann , meckern alle über die Grafik...
      Leute zockt doch einfach... wenn es euch nicht gefällt kauft es nicht...
      Ich habe noch nie auf die Auflösung geschaut, entweder es sieht auf meiner Plattform gut aus oder nicht. .. Spielspaß kommt immer als erstes🎮
      Selbst Monkey Island macht noch mega laube trotz schlechter Grafik😅


      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk