• Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

    Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das die fünfte von sechs geplanten Erweiterungen ab sofort zum Download bereit steht. Zudem gibt es den passenden Trailer.


    In Fault One Zero können Spieler die futuristische Stadt von Megalopolis erkunden, in der Mann und Maschine sich nur durch ihre medizinischen Unterlagen unterscheiden. Die Spieler bestreiten Rennen in holografischen Landschaften und testen Einrichtungen, Fließbänder, Retro-Gaming-Areale sowie eine Roboter-Deponie aus, um sich ihren Weg durch Megalopolis zu bahnen.

    Darüber hinaus wurden weitere Einzelspieler-Strecken zum Online-Mehrspielermodus hinzugefügt. Spieler erleben dadurch eine neue Mehrspieler-Erfahrung und können so ihre Freunde auf noch mehr Strecken herausfordern. Bis zu acht Spieler können sich auf einer einzigen Bahn messen und Anpassungen bezüglich Schwerkraft, Geschwindigkeit und Kontrollmechanismen vornehmen, um die Herausforderung eines Levels zu steigern.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

    ?
    « Project Cars - Der Nürburgring bei UnwetterGTA V - Bildmaterial zu den Online Heists »
    Ähnliche News zum Artikel

    Trials Fusion - "Fault One Zero" steht zum Download bereit + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Muss mal Langsam die DLC nach holen aber leider sind die so Schwer
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ist das nicht der Reiz daran? Ich find sie super.
    1. Avatar von KotSpritzer
      KotSpritzer -
      Ich liebe es auch. Grade die Extremen Strecken sind der Hammer. Den letzten DLC grade erst vor ner Woche geladen. Geil. Werde direkt mal den neuen testen.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ist das nicht der Reiz daran? Ich find sie super.
      Paar Strecken sind aber bisschen übertrieben
    1. Avatar von alexste
      alexste -
      Ich hab mir das Spiel ja auch geholt für den Reiz des schweren, aber was da teilweise abgeht ist nicht mehr feierlich. Der Frust war schon oft stark in mir
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Paar Strecken sind aber bisschen übertrieben
      Man kann halt nicht einfach so durchhämmern. Bei manchen Strecken hab ich mehr als 100 Anläufe gebraucht bis ich sie in einem Rutsch hinbekommen habe.
    1. Avatar von idude
      idude -
      In einem Rutsch? Respekt! Die Extrem strecken sind schon.... Extrem
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
      In einem Rutsch? Respekt! Die Extrem strecken sind schon.... Extrem
      Deswegen auch hunderte Anläufe.
    1. Avatar von KotSpritzer
      KotSpritzer -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Deswegen auch hunderte Anläufe.
      Also im 1. Teil gab's doch die "Ur- Inferno" Strecke. Da hab ich zu Beginn ca 200 Trials gehabt. Dann 150 nach paar Tagen und zuletzt glaube ich bin ich mit über 20 durch gekommen. Aber mit 0 noch nie auf ner Extremen [emoji35] [emoji35] So 6 dürfte mein niedrigstes gewesen sein auf den Extremen [emoji25] [emoji25]
    1. Avatar von BastiXS96
      BastiXS96 -
      Habs auf der X360 den neuen DLC angespielt. schon sehr fein bis jetzt.
      teilweise ist es echt happig ... auch wenns in den Videos bei youtube immer so leicht aussieht
      aber das machts echt aus - und man darf die gelduld nicht verlieren
    1. Avatar von idude
      idude -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Man kann halt nicht einfach so durchhämmern. Bei manchen Strecken hab ich mehr als 100 Anläufe gebraucht bis ich sie in einem Rutsch hinbekommen habe.
      Wenn ich richtig gesehen habe hast du bist jetzt nicht wirklich Extreme Strecken geschafft. Da wird hier gross geschwätzt mit 100e Anläufe aber Du hast weder Inferno IV noch irgendeine DLC Extreme Strecke fertig. Das sagt jedenfalls Dein Xbox Live Profil. Also wenn ich sage das die Extrem Strecken auch Extrem sind und Du Antwortest dann solltest Du wenigstens auch welche Fertig haben. Falls Dein Profil nicht aktuell ist dann Entschuldige ich mich im vorraus.