Triad Wars - Umsetzung für Xbox One ist möglich

Diskutiere Triad Wars - Umsetzung für Xbox One ist möglich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das bislang nur für den PC erhältliche Free-To-Play Action RPG Triad Wars könnte auch für Xbox One und PS4 erscheinen. Das teilte Produzent Justin...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das bislang nur für den PC erhältliche Free-To-Play Action RPG Triad Wars könnte auch für Xbox One und PS4 erscheinen. Das teilte Produzent Justin Bullard von United Front Games auf Reddit mit.

Die Entwickler wünschen sich, dass Triad Wars auf jeder Plattform veröffentlicht wird. Dafür hat man viel Zeit in die Engine gesteckt, um sicherzustellen, dass sie auf allen Plattformen läuft. "Obwohl es derzeit nur für den PC erhältlich ist, solltet Ihr dranbleiben", kommentiert Bullard Fragen der Spieler nach einer Konsolenversion.
 
Thema:

Triad Wars - Umsetzung für Xbox One ist möglich

Triad Wars - Umsetzung für Xbox One ist möglich - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben