• Transformers: Devastation - Angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Activision und das Entwicklerstudio PlatinumGames haben im Rahmen der E3, einen Trailer zu Transformers: Devastation enthüllt.


    Das Spiel enthält bekannte Charaktere aus dem Transformers-Universum und bietet ein actionreiches Third-Person Gameplay, sowie eine Grafik im Stile eines Comics. Einen genauen Release-Termin gibt es zu Transformers: Devastation zwar noch nicht, aber Activision verspricht, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

    Weitere Infos über den Entwickler und zum Spiel:
    PlatinumGames ist bekannt für furios inszenierte Action und faszinierendes Art Design. Auch bei Transformers: Devastation setzt das Entwicklerstudio sein Talent gekonnt in Szene, wenn sich die Helden mit ihren einzigartigen Fähigkeiten blitzschnell von Robotern in Fahrzeuge verwandeln. In actiongeladenen Kämpfen übernehmen die Spieler einen von fünf legendären AUTOBOTS – OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, SIDEWIPE, WHEELJACK und GRIMLOCK – die sich im Verlauf des Spiels mit zusätzlichen Fähigkeiten, neu entwickelten Waffen und weiteren Verbesserungen aufrüsten lassen, um den teuflischen DECEPTICONS mit ihrem Anführer MEGATRON und seinem mächtigen Combiner DEVASTATOR die Stirn zu bieten.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Transformers: Devastation - Angekündigt/vorgestellt + Trailer

    ?
    « Just Cause 3 - Termin + Video von der E3World of Tanks - Erscheinungstermin und neue Informationen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Transformers: Devastation - Angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Der Stil spricht mich an. Und da es von Platinum Games ist wird das Gameplay wohl wieder top von der Hand gehen.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Was mich vom Hocker gehauen hat sind die Original Transformers aus der alten Zeichentrickserie TRANSFORMES Generation One, der absolute HAMMER
      Das Game wird defenitiv weiter verfolgt das ich riesen Fan des Original Franchise bin.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Yugi

      So sehe ich das auch