• Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi

    Activision und die zuständigen Entwickler von Robomondo haben heute einige neue Details zum kommenden Skateboard-Titel Tony Hawk´s Pro Skater 5 bekanntgegeben.


    Unteranderem wird über den neuen Online- Modus gesprochen, welcher auf dedizierte Server laufen werden. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit über das Sessions-Menü den kompletten Park herauszufordern, oder eine Mission zu wechseln.

    Offizielle Informationen:
    Im erweiterten Online-Mehrspielermodus können Spieler jederzeit in das actionreiche Gameplay einsteigen, um gemeinsam mit bis zu 20 Freunden und Herausforderern zu shredden. Praktisch alles, was in den vorherigen THPS-Spielen nur im Einzelspielermodus möglich war, können Spieler jetzt in THPS5 zusammen mit ihren Freunden Online erleben. Dazu gehören gemeinsame Missionen, das Freischalten neuer Inhalte und Aufleveln - oder aber die Möglichkeit, für besonders geschickte Fahrer, sich direkte Duelle mit anderen Skatern in kompetitiven Matches zu liefern. Zusätzlich zum Online-Wahnsinn können eigene Skateparks erstellt werden, um sie mit der Community zu teilen. Besonders gute Kreationen werden vielleicht sogar vom "Birdman" höchstpersönlich besucht, um dort ein paar 900´s abzuliefern! Die Online-Features sind exklusiv in den PlayStation 4 und Xbox One Versionen des Spiels enthalten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi

    ?
    « Xbox One - Neue Details zur AbwärtskompatibilitätGamescom 2015 - Das Line-Up von Konami »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tony Hawk´s Pro Skater 5 - Details zu Online Modi

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr