• Tom Clancy's: The Division - Open Beta Preload ab sofort möglich

    Ubisoft gibt bekannt, dass die Open Beta zu Tom Clancy's: The Division ab sofort auf Xbox One heruntergeladen werden kann. Die Beta hat eine Dateigröße von gut 23 Gigabyte, wer jedoch bereits an der Closed Beta teilgenommen hat, muss nur einen etwa 1,7 Gigabyte großen Patch laden.


    Die Tom Clancy's: The Division Open Beta startet am 18. Februar auf der Xbox One und endet am 21. Februar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tom Clancy's: The Division - Open Beta Preload ab sofort möglich

    ?
    « Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Details zu den XP und Fortschritten im SpielTom Clancy's: The Division - TV Spot »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tom Clancy's: The Division - Open Beta Preload ab sofort möglich

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Schon passiert
    1. Avatar von Kubikfranz
      Kubikfranz -
      Hier auch, alles schon erledigt
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Wo finde ich das denn im Store? Ich bin mit der Oberfläche immer noch nicht warm, zumal ich sie wahrscheinlich auch einfach zu wenig nutze...auf der Startseite im Store steht nix und wenn ich nach Division suche findet er auch nix?!
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Hat mir schon auf der ps4 nicht gefallen.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Wo finde ich das denn im Store? Ich bin mit der Oberfläche immer noch nicht warm, zumal ich sie wahrscheinlich auch einfach zu wenig nutze...auf der Startseite im Store steht nix und wenn ich nach Division suche findet er auch nix?!
      Such es mal unter Tom Clancy's The Division im Store bei Suchen.
    1. Avatar von Marnic
      Marnic -
      Ich Idiot hab gestern die Beta gelöscht
    1. Avatar von BuzzLightyear
      BuzzLightyear -
      Haha, dito :-D
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Hat mir schon auf der ps4 nicht gefallen.
      liegt aber an PS4!!!

      war ein Scherz,
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wurde doch gesagt, das man die nicht löschen soll da eine Open Beta kommt. Aber ihr könnts die doch wieder laden denke ich !?
    1. Avatar von BuzzLightyear
      BuzzLightyear -
      Na sicher, läuft gerade...als ich es las war's nur zu spät :-D
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      So, Preload läuft. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich mein neues Destiny spielt!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Dank the Division kann ich destiny endgültig von der Platte löschen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Dank the Division kann ich destiny endgültig von der Platte löschen
      Wahnsinn. Diese Aussage macht mir Mut! Ich brauch loot!
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Hört auf zu looten sonst muss jemand bluten.

      Destiny wirste ende des jahres wieder drauf machen ggf dann kommt der sinnvolle patch raus.
      Division wird bis ende des jahres rulen dann kommt halo wars 2 dann ist alles egal
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      kann man den Speicherstand der jetzigen Beta ins fertige Game übernehmen dann?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von tf_Def Beitrag anzeigen
      kann man den Speicherstand der jetzigen Beta ins fertige Game übernehmen dann?
      Definitiv nicht. Du bekommst lediglich Bonusinhalte, die aber noch nicht genauer bekanntgegeben worden sind, für das fertige Spiel.
    1. Avatar von BuzzLightyear
      BuzzLightyear -
      Glaube nicht, da man wieder mit lvl 4 anfangen wird.
    1. Avatar von zocker28
      zocker28 -
      Ab wann kann man die Beta genau spielen ?

      Gibts da wieder eine bestimmt Uhrzeit wie bei Homefront oder kann ich ab heute abend 24 Uhr die Konsole starten und das Spiel spielen ?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Link zur Suche

      Xbox One: Am 18. Februar 2016 um 10:00 Uhr
      PC & PlayStation 4: 19. Februar 2016 um 13:00 Uhr