• Tom Clancy's: The Division - Bald mit Überfälle

    Die Entwickler des Spiels Tom Clancy's: The Division haben erste Infos zum kommenden Patch 1.1 bekanntgeben. Der neue Patch wird demnach nicht nur weitere Verbesserungen im Bereich "Balance" mit sich bringen, sondern auch "Überfälle" einführen. Nähere Einzelheiten dazu sollen schon in Kürze folgen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tom Clancy's: The Division - Bald mit Überfälle

    ?
    « Doom - Alle Fragen zur Beta geklärtQuantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tom Clancy's: The Division - Bald mit Überfälle

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Die Einzelheiten folgen dann wohl heut Abend ab 20 Uhr auf https://www.twitch.tv/thedivisiongame.

      https://www.reddit.com/r/thedivision...te_incursions/

      Edit: Es heißt außerdem "Übergriffe" und nicht Überfälle. Wobei mir letzteres besser gefällt.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Was ist mit Übergriffe gemeint?
      Könnte das jemand näher erläutern?
    1. Avatar von NoPro Razzor
      NoPro Razzor -
      Im Prinzip eine Art "Raid". Aber wahrscheinlich deutlich kleiner aber mit mehreren Bossen. Und diversen Mechaniken. Und auf Challenge Niveau oder sogar noch schwerer.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Eine 4 Spieler End Game Aktivität die etwa so einzuordnen ist wie ein destiny strike