• Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos

    Ubisoft hat zwei Videos zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht.


    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands ist der erste Teil der Taktik-Shooter-Reihe, der auf eine Open World setzt. Der Spieler kann das Areal weitgehend frei erkunden, ob zu Fuß, per Fahrzeug oder mit Hilfe eines Fluggefährts.

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands wird u.a. für Xbox One erscheinen.





    Story:


    Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einem gewaltigen Machtfaktor in der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar.

    Ein offener Krieg ist keine Lösung. Ein heimlicher und tödlicher Ansatz ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen.

    Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen und gewalttätigen Umwelt muss Ghost wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos

    ?
    « For Honor - Making of Announcement TrailerNBA 2K16 - Pro-Am Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Vorschusslorbeeren auch Awards genannt hats ja genug bekommen, jetzt muss nur noch das Endresultat stimmen. Ghost Recon ist eine meiner Lieblinge, verkackts nicht Ubi.
    1. Avatar von GermanySweden
      GermanySweden -
      The Division, Rainbow Six und jetzt Wildlands, wie viel wollen die denn noch von dem Tom raushauen und dann noch in so kurzer Zeit ?
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      bin angefixt. sieht sehr vielversprechend aus.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Vorschusslorbeeren auch Awards genannt hats ja genug bekommen, jetzt muss nur noch das Endresultat stimmen. Ghost Recon ist eine meiner Lieblinge, verkackts nicht Ubi.
      Ubisoft und ein gutes Endresultat.....das klingt so utopisch