• Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Ubisoft hat uns endlich das Release Datum von Tom Clancy´s: The Division verraten.


    Das Spiel erscheint am 08.03.2016 für die Xbox One und alle vorbesteller erhalten garantierten Beta Zugang zum Spiel. Näheres zu Spiel könnt Ihr im Trailer erkennen.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer

    ?
    « South Park: The Fractured but Whole - Offiziell angekündigt + TrailerRainbow Six: Siege - Offiziell auf der E3 vorgestellt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tom Clancy’s The Division - Offiziell vorgestellt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Das Spiel war doch schon ewig lange angekündigt ?!?!
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Ganz ruhig du Monster nicht immer meckern ^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      schaut gut aus
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      schaut gut aus
      Dein Ernst? Ich finde es ein Desaster. Schau dir mal bitte an was uns in den letzten 2 Jahren gezeigt wurde und wie das Spiel nun aussieht.

      Das kommt in meinen Augen nicht mal an das letzte Tomb Raider auf der 360 ran
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
      Dein Ernst? Ich finde es ein Desaster. Schau dir mal bitte an was uns in den letzten 2 Jahren gezeigt wurde und wie das Spiel nun aussieht.

      Das kommt in meinen Augen nicht mal an das letzte Tomb Raider auf der 360 ran
      Dein Beitrag ist von 03:15 Uhr. Wasch dir mal die Augen
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Also der Trailer auf der xbox Konferenz war echt unter aller sau, aber der Multiplayer Trailer sah ganz gut aus..
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Sieht geil aus, aber warscheinlich wieder alles vom PC.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Werds aber auch auf dem PC spielen