• Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch zusammengefasst.


    Hier die Übersicht der wichtigsten Aussagen:

    • Takashi Izumi hat ausgesagt das die Vorbestellzahlen innerhalb der Erwartungen liegen. Genau zahlen nannte er allerdings nicht.
    • Besonders die Day One Edition (inklusive Kinect Sports, Titanfall und Kinect) läuft wohl sehr gut im Moment.
    • Die Vorbestellungen der Day One Edition werden bald eingestellt, sonst kann man die Kunden nicht sicher beliefern.
    • Microsoft Japan und USA bereiten sich schon intensiv auf die kommende Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.) vor.
    • Neben Vorstellungen zu Titeln die man auf der E3 gezeigt hat und die dieses Jahr noch erscheinen bereitet man auch Vorstellungen zu komplett neuen Titeln vor. Diese sollen die Spieler überraschen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    ?
    « Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteresDragon Age: Inquisition - Leliana wieder dabei + Screenshots »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von HGH 191
      HGH 191 -
      So eine Überraschung ("etwas nie dagewesenes") wie die auf der E3?
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
      So eine Überraschung ("etwas nie dagewesenes") wie die auf der E3?
      Wenn es genauso viele tolle Spiele wie auf der E3 geben wird und Überraschungen, wie Halo: Masterchief Collection, Scalebound, Phantom Dust, Inside, Ori and the blind Forest, DR3-DLC, Nürburgring, Halo 5: Guardians Beta und Fable Legends Multiplayer Beta... dann freue ich mich richtig auf die gamescom.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      dann freue ich mich richtig auf die gamescom.
      gamescom? Es geht um die Tokyo Game Show
    1. Avatar von HGH 191
      HGH 191 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      gamescom? Es geht um die Tokyo Game Show
      * japanische Gamescom
    1. Avatar von egosurfer89
      egosurfer89 -
      Also ich finde die Halo Master chief collection hatte es in sich, ich freue mich aufjeden Fall darauf
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ich denke dort wird man eher den fokus auf japanische games liegen, solange die auch nach Deutschland kommen solls mir recht sein
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      ich denke dort wird man eher den fokus auf japanische games liegen, solange die auch nach Deutschland kommen solls mir recht sein
      Scalebound zum Beispiel.

      Und ja, bei der TGS geht es vor allem um japanische Studios und deren Games, jedoch nicht nur und viele erscheinen auch in Europa. In 2 Monaten wissen wir mehr...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Oh Herr,

      lass dort ein neues Ninja Gaiden oder was ähnliches vertreten sein
    1. Avatar von mryachting
      mryachting -
      Ein one piece für die xbox one würde mich überraschen und glücklich machen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Joa, einem One Piece oder DB wäre ich auch nicht abgeneigt.
    1. Avatar von DarkVamp
      DarkVamp -
      Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
      So eine Überraschung ("etwas nie dagewesenes") wie die auf der E3?
      DAS dachte ich mir auch gerade lol